Infortrend baut SSD-Support weiter aus

Von Infortrend Europe Limited

Mehr Leistung und Zuverlässigkeit für ESVA, EonStor DS und EonNAS-Produktreihen

Infortrend® bietet umfassende SSD-Unterstützung für seine Storage-Lösungen ESVA, EonStor DS und EonNAS an, um die Storage-Performance und Zuverlässigkeit in den, in kleinen und mittleren (KMU) sowie in mittelständischen Unternehmen vorhandenen SAN, NAS...

München, 20.12.2011 - Infortrend® bietet umfassende SSD-Unterstützung für seine Storage-Lösungen ESVA, EonStor DS und EonNAS an, um die Storage-Performance und Zuverlässigkeit in den, in kleinen und mittleren (KMU) sowie in mittelständischen Unternehmen vorhandenen SAN, NAS oder DAS-Konfigurationen zu optimieren.

Anwender von ESVA, der Midrange-Speicherlösung von Infortrend, können SSDs (Solid State Disks) effizient in das automatisierte Storage-Tiering integrieren. In der höchsten Tier-Ebene kann die Speicher-Performance ohne zusätzliche Kosten um bis zu 150 Prozent gesteigert werden - im Vergleich zu einer Konfiguration ohne Storage-Tiering. Die KMU-Lösung EonStor DS sorgt mit umfassenden Datenschutzfunktionen für zuverlässige Datenspeicherung. EonNAS bietet Unified-Storage Lösungen, die KMUs und mittelständischen Unternehmen helfen, gleichzeitig Datei- und Block-basierte Anwendungen zu nutzen.

"Sinkende Preise, Unempfindlichkeit gegen Stöße und Vibrationen und eine hohe Leistung machen die SSDs immer interessanter für den Speichermarkt. Infortrend wird so viele Speichersysteme wie möglich mit diesen Speichermedien ausstatten, damit Anwender mit den steigenden Anforderungen im Rechenzentrum Schritt halten können", betont Thomas Kao, Direktor der Produktplanung bei Infortrend.

Aktuell unterstützt Infortrend SSDs von Branchen führenden Anbietern wie Intel, STEC und Hitachi mit unterschiedlichen Kapazitäten. Details über die Verfügbarkeit können unter http://www.infortrend.com abgerufen werden.

Infortrend®, ESVA®, EonStor®, SANWatch® und EonPath® sind Marken oder eingetragene Warenzeichen von Infortrend Technology, Inc. Andere Marken gehören den jeweiligen Eigentümern.