Qualität und günstige Preise bei Handwerkerausstattung im Onlineshop handwerker-versand.de

Von Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG

Profiausstattung für Handwerker zu günstigen Preise n auf handwerker-versand.de

Göpferdorf: Handwerker-versand.de bietet ein umfangreiches Sortiment an Handwerkerzubehör. Bei der angebotenen Ware wird besonders auf die Qualität geachtet. Der Preis der Handwerkerausstattung wird besonders niedrig gehalten, somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei handwerker-versand.de unschlagbar.
Als Handwerker ist es häufig schwer eine gute Ausstattung mit hoher Qualität und Haltbarkeit zu finden. Ebenfalls als Privatmann benötigt man gutes Arbeitsgerät für Reparaturen, die man selbst durchführen möchte. Gutes Handwerkerzubehör von guter Qualität wird aber meist nur von Topmarken hergestellt und ist auch entsprechend teuer. Handwerker-versand.de hat es sich zur Aufgabe gemacht Handwerkerausstattung von hoher Qualität zu möglichst niedrigen Preisen anzubieten. Der niedrige Preis wird durch die Umgehung von Zwischenhändlern und die direkte Lieferung an den Kunden erreicht, ebenso wie durch den geringeren Personalaufwand als in einer Verkaufsfiliale. Das Angebot an Ausstattungszubehör umfasst alles, was man für die Einrichtung eines Handwerkerbetriebes braucht. Es reicht über das ein umfangreiches Werkzeugsortiment z. B. eine Bohrmachine (http://www.handwerker-versand.de/Elektrowerkzeuge/Bohrmaschinen-Haemmer) und Werkstatteinrichtung über Betriebsbedarf und Büroausstattung bis hin zu Arbeitsschutzzubehör und Befestigungstechnik. Jede Kategorie an angebotener Ware umfasst eine Fülle von Artikeln. Darunter lässt sich für jeden Einsatz die richtige Ausstattung finden. Bei den Waren wird besonders auf eine hervorragende Qualität geachtet. So wird das Preis-Leistungsverhältnis besonders hoch gehalten. So macht Werkzeug kaufen (http://www.handwerker-versand.de/Elektrowerkzeuge?XTCsid=369acbe0f757aa4da2cc9e096a600bc0) Spaß. Der Onlineshop handwerker-versand.de wird von der Firma Leitermann betrieben, die durch einige Fachmärkte langjährige Erfahrung im Vertrieb von Handwerkerausstattung haben. Auf handwerker-versand.de werden zudem viele sich Fragen, die sich zur Onlinebestellung im Shop ergeben, beantwortet. Für darüber hinausgehende Frage kann man via Email oder auch telefonisch Kontakt zu dem kompetenten Verkaufsteam aufnehmen. Telefonisch sind die fachlich gut ausgebildeten Mitarbeiter unter der Nummer 03708/290600 oder elektronisch via Email an die Adresse shop@handwerker-versand.de oder an die Adresse des jeweiligen Mitarbeiters erreichbar. Angaben zum Unternehmen: Leitermann GmbH & Co Fachmarkt KG Dorfstraße 16 04618 Göpfersdorf Tel.: 037608/290600 Fax: 037608/290619 Email: shop@handwerker-versand.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Nancy Reim Dorfstr. 13 04618 Göpfersdorf Deutschland E-Mail: reim@handwerker-versand.de Homepage: http://www.handwerker-versand.de Telefon: 037608/290 620 Pressekontakt Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Nancy Reim Dorfstr. 13 04618 Göpfersdorf Deutschland E-Mail: reim@handwerker-versand.de Homepage: http://www.handwerker-versand.de Telefon: 037608/290 620
21. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nancy Reim, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2919 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Der Leitermann ist ein leistungsfähiges, rein ostdeutsches Familienunternehmen und bietet sowohl seinen privaten als auch gewerblichen Kunden ein breites Angebot für Bau, Haus und Garten.

Wir führen Baumärkte in Glauchau, Chemnitz, Schmölln, Rochlitz, Annaberg und Oelsnitz. Durch ein breit gefächtertes Produkt-, Service- & Leistungsspektrum heben wir uns von der Konkurrenz ab.

Unsere Philosophien sind:

1. Unser Marktauftritt soll anders sein.
2. Was unsere Kunden wünschen ist das Maß aller Dinge.
3. Wir wollen freundlicher, hilfsbereiter und fachkompetenter sein als unsere Mitbewerber.
4. Ein gesundes Wachstum ist die Voraussetzung für den langfristigen Geschäftserfolg unseres Unternehmens.

Institution
Ihr Kommentar*