BIS Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage nun auch in 6,25 Metern Länge

Von Walraven GmbH

Ab sofort auch in kurzer Ausführung

Thumb Sind auf einer Baustelle nur wenige Abschottungen geplant, bietet sich die BIS Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage in der neuen Länge von 6,25 Metern an. Sie ergänzt die zur Abschottung gedämmter oder ungedämmter brennbarer Rohre und Mehrschichtverbundroh-re genutzte Brandschutzbandage in 12,5 Metern Länge. • Online-Planungshilfe: bis-brandschutzplaner.de • 92-seitiger Planungsratgeber zum Download und weitere Informationen zu den BIS Brandschutzsystemen: www.walraven.com/de/de/brandschutzsysteme Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand. *************************************** Hotline: 0921 7560-0 Walraven GmbH Karl-von-Linde-Str. 22 94447 Bayreuth Deutschland info@walraven.de www.walraven.com