IntelliNet wächst mit Online Vertriebslösungen für die Finanzbranche

Von IntelliNet Beratung & Technologie GmbH

Banken, Versicherungen und Finanzvertriebe setzen verstärkt auf die elektronischen Vertriebs- und Serviceprozesse der IntelliNet Beratung & Technologie GmbH. 'Wir freuen uns, dass unsere Kunden trotz hoher Investitionen im Online-Marketing weiterhin...

Frechen, 20.12.2011 - Banken, Versicherungen und Finanzvertriebe setzen verstärkt auf die elektronischen Vertriebs- und Serviceprozesse der IntelliNet Beratung & Technologie GmbH.

'Wir freuen uns, dass unsere Kunden trotz hoher Investitionen im Online-Marketing weiterhin Wert auf gute Online-Vertriebsprozesse legen. Denn dadurch werden Interessenten erst zu Kunden.', resümiert Heinz-Peter Olbrück, Geschäftsführer der IntelliNet Beratung & Technologie GmbH.

So konnte IntelliNet 2011 beispielsweise den mit dem 'Innovationspreis Retail Banking' ausgezeichneten easyCredit-Abschlussprozess der TeamBank maßgeblich konzipieren und umsetzen. Auch stehen jetzt die Ratenkredite einer anderen Bank dank eines Projektes mit IntelliNet den Internet-Kooperationspartnern der Bank über einen modernen Webservice zur Verfügung.

Im Zuge dieser und weiterer umfangreicher Projekte hat IntelliNet sein Team 2011 um drei fest angestellte Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Beratung und Softwareentwicklung verstärkt. Ferner ist die stetig wachsende Firma seit diesem Jahr Ausbildungsbetrieb mit einem Auszubildenden im Bereich Fachinformatik. Weitere Azubis sollen folgen.

20. Dez 2011

Noch nicht bewertet