Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Das nächste Jahr zählt! Jetzt interne Leistungserfassung mit dem Xpert-Timer einrichten

Von Xpert-Design Software

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu / Viele zufriedene Kunden greifen auf die umfangreichen Reports des Xpert-Timer zurück und erstellen die Projektkalkulationen für das kommende Jahr

Mit der professionellen Projektzeiterfassung "Xpert-Timer" bringen Sie Transparenz in Ihre Projektzeiten und können so Ihre Zeitfresser identifizieren. Ob als Einzelunternehmer zum Nachweis der geleisteten Stunden, oder zur internen Leistungserfassung...

Stadtbergen, 20.12.2011 - Mit der professionellen Projektzeiterfassung "Xpert-Timer" bringen Sie Transparenz in Ihre Projektzeiten und können so Ihre Zeitfresser identifizieren. Ob als Einzelunternehmer zum Nachweis der geleisteten Stunden, oder zur internen Leistungserfassung in großen Unternehmen, Xpert-Timer findet in jedem Unternehmen seine Anwendung.

Die Projektstunden müssen nicht mehr manuell eingegeben werden, denn die Minuten werden mit einer Stoppuhr festgehalten. Die Stoppuhr schwebt dabei auf dem Desktop, so dass die Zeit und das aktive Projekt immer im Blick bleibt. Das Umschalten zwischen den Projekten geschieht wahlweise per Tastaturkürzel oder Mausklick.

Wie lange hat das Projektteam an welchen Aufgaben bzw. Tätigkeiten gearbeitet? Diese Frage beantwortet der Xpert-Timer mit zahlreichen Reports. Über Benutzerrechte ist der Zugriff auf Projekte und Projektzeiten geregelt, so dass die Software auch in großen Unternehmen zum Einsatz kommt. Jeder Mitarbeiter sieht nur die Informationen zum Projekt, die auch für ihn bestimmt sind.

Um die Projektverantwortlichen immer auf dem aktuellen Stand zu halten, können automatisiert E-Mails versandt werden. Diese Funktion erspart tägliche Rückfragen zum Projektstand und spart weiterhin teure Minuten für wichtigere Dinge...denn jede Minute zählt.

Auch Außendienstmitarbeiter profitieren von der Software. Sie können unterwegs auf dem Laptop die Arbeitszeiten protokollieren und diese anschließend per Synchronisationsmodul mit der zentralen Datenbank abgleichen. Natürlich funktioniert dies auch beim Home-Office oder per VPN-Verbindung.

Eine mobile Android Version ist ebenso erhältlich. Auch damit können optional Daten mit dem Xpert-Timer Pro auf dem Server abgeglichen werden.

Die Software ist eine native Windows-Anwendung und bietet somit optimalen Bedienkomfort gebündelt mit hoher Geschwindigkeit aufgrund des direkten Datenbankzugriffs. Die Vollversion kostet in der Mehrbenutzerversion ab 10 Arbeitsplätze, nur 65.- Euro pro Mitarbeiter. (77,35 Euro inkl. MwSt). Der Xpert-Timer kann 30 Tage kostenlos getestet werden.

Weiter Informationen erhalten Sie unter http://www.xperttimer.de

20. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2233 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Xpert-Design Software


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Xpert-Design Software


Zeiterfassung und mehr...

Ob Projektkalkulation, Kapazitätsmanagement, Ressourcenmanagement oder einfach zur Zeiterfassung / Xpert-Timer wird in sehr vielen Bereichen weltweit eingesetzt

22.04.2013
22.04.2013: Stadtbergen, 22.04.2013 - Wie lange dauert die Abwicklung einer Reklamation? Können wir die Arbeitsabläufe optimieren? Gibt es ähnliche Projekte aus der Vergangenheit, die als Kalkulationsbasis genutzt werden können? Wie viel Zeit wurde diesen Monat für Support verwendet?Diese Fragen tauchen immer wieder im Projektalltag auf. Xpert-Timer dient hier als stilles Helferlein. Die frei konfigurierbare Software ermöglicht den sinnvollen Einsatz in fast jeder Branche. Ganz egal, ob die Dauer der Reparatur einer Maschine, die Zeit am Telefon für einen Supportfall oder die Zeit für die Erstellu... | Weiterlesen

Zeiterfassung Xpert-Timer Mobil bietet PDF-Reporting

Das Zusatzmodul PDF-Reporting bietet die Möglichkeit, grafisch ansprechende Reports über Tätigkeiten direkt aus der Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil für Android zu generieren

08.02.2013
08.02.2013: Stadtbergen, 08.02.2013 - Die App "Xpert-Timer Mobil" etabliert sich am Markt. Immer mehr Unternehmen weltweit setzen das Produkt ein. Mit der Android App kann die Arbeitszeit auf unterschiedliche Mandate oder Tätigkeiten gebucht werden. Damit erfolgt eine genauere Erfassung und Abrechnung der Dienstleistung am Ende der Abrechnungsperiode. Der Xpert-Timer Mobil wird für die meisten Android Geräte im Google Play Store angeboten. https:// play.google.com/ store/ apps/ details?id=de.xpertdesign.xtdroidMit dem neuen Zusatzmodul "PDF-Reporting" werden die Reports jetzt in einem ansprechenden gra... | Weiterlesen

Xpert-Design Software bietet jetzt auch Schulungen zum Xpert-Timer

"Das Produkt ist schnell gewachsen, daher lohnt sich inzwischen eine Schulung, um den Mitarbeitern die Einarbeitung in das System zu erleichtern", so Inhaber Andreas Spang

24.01.2012
24.01.2012: Stadtbergen, 24.01.2012 - Durchaus ist Xpert-Timer seit der Markteinführung im Jahr 2006 um einiges umfangreicher geworden. Die Software erfasst nicht nur die Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte, sondern bietet auch eine Aufgabenliste auf Basis der GTD-Methode. Aufgaben können an Mitarbeiter übertragen, kategorisiert, gruppiert und priorisiert werden. Ein offener Aufgabenpool bietet die Möglichkeit ganz nach zeitlicher Verfügbarkeit die Aufgaben abzuarbeiten.Dazu kommt noch die Kundenverwaltung, die ebenso eine sehr gute Kategorisierung erlaubt, sowie einige CRM-Features bietet. So ... | Weiterlesen