die Webseitenverbesserer - ?Wir machen Webseiten erfolgreich!

Von quarterloop UG (haftungsbeschränkt)

Wir optimieren Ihre Webseite! Das Ergebnis: Eine höhere Kundenzufriedenheit und dadurch mehr Kunden und ein größerer Erfolg.

die Webseitenverbesserer (http://www.die-webseitenverbesserer.de) bieten professionelle, unabhängige Webseitenanalysen und helfen damit kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) den Erfolg der eigenen Website zu maximieren. Den Erfolg zu maximieren heisst: neue Kunden gewinnen und vorhandene Kunden langfristig binden. Was bieten wir an? Anhand eines umfangreichen, auf Basis neuester wissenschaftlicher und praktischer Erkenntnisse entwickelten Kriterienkatalogs wird eine Webseite in sieben für den Erfolg wichtigen Bereichen (z. B. Zielgruppenorientierung, Design, Usability, Text, Navigation und Serviceorientierung) systematisch, detailliert und individuell analysiert und bewertet. Was bekommt man geliefert? Zusammengefasst werden Analyse und Bewertung in einem ausführlichen und auch für Laien verständlichen Prüfbericht. Dieser Ergebnisbericht fasst aber nicht nur unsere Bewertungen zusammen, sondern enthält auch viele wertvolle Hintergrundinformationen und hilfreiche Verbesserungsvorschläge zur schnellen Optimierung einer Webseite. Was macht unser Angebot anders? Mit unseren Analysen positionieren wir uns bewusst an der Schnittstelle zwischen dem "Besitzer" einer Website und herkömmlichen Dienstleistern und Online-Marketing-Agenturen. "Unser Ziel ist es", so Frank Eichfeld, Geschäftsführer und erfahrener Online-Marketer von die Webseitenverbesserer, "KMUs die oft vorhandene Betriebsblindheit gegenüber der eigenen Webseite vorzuhalten und mit unseren unabhängigen, neutralen Analysen neue Impulse für die Optimierung der eigenen Webseite zu geben." Ergänzend dazu Prof. Dr. Bela Mutschler, Mitgründer von die Webseitenverbesserer: "Wir wollen gerade KMUs, die noch unsicher bzgl. ihres Umgangs mit dem Medium Internet sind, eine fundierte, Einschätzung der Qualität der eigenen Webseite bieten. Und das kompromisslos objektiv!" Und wem Bewertungen und der ausführliche Ergebnisbericht nicht reichen, der kann die Experten von die Webseitenverbesserer auch für individuelle Beratung, Schulungen und Seminare buchen. Maximieren Sie den Erfolg Ihrer Webseite! http://www.die-webseitenverbesserer.de (http://www.die-webseitenverbesserer.de/) Firmenkontakt quarterloop UG (haftungsbeschränkt) Frank Eichfeld Obere Flurstraße 22 88131 Bodolz Deutschland E-Mail: info@die-webseitenverbesserer.de Homepage: http://www.die-webseitenverbesserer.de Telefon: +49 8382 60 44 59 4 Pressekontakt quarterloop UG (haftungsbeschränkt) Frank Eichfeld Obere Flurstraße 22 88131 Bodolz Deutschland E-Mail: info@die-webseitenverbesserer.de Homepage: http://www.die-webseitenverbesserer.de Telefon: +49 8382 60 44 59 4
22. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Eichfeld, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2708 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über quarterloop UG (haftungsbeschränkt)

Institution
Ihr Kommentar*