Mit CentreXX25 zur Cebit

Von HFO Telecom AG

e.b.a (Epsilon Business Allianz) besiegelt Zusammenarbeit mit 'Deutsche Telefon'

Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom und die daraus hervorgegangene e.b.a. (Epsilon Business Allianz) haben sich einen neuen, starken Partner ins Boot geholt: Deutsche Telefon Standard. Zu Beginn des Jahres 2012 startet die Vermarktung der...

Hof/Saale, 21.12.2011 - Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom und die daraus hervorgegangene e.b.a. (Epsilon Business Allianz) haben sich einen neuen, starken Partner ins Boot geholt: Deutsche Telefon Standard. Zu Beginn des Jahres 2012 startet die Vermarktung der Produkte der Deutsche Telefon Standard im Co-Branding der e.b.a.

Mit dem im Jahr 2007 gegründeten Mainzer Unternehmen, steht den Partnern der Epsilon pünktlich zu Weihnachten, einer der führenden Anbieter von Netz-Telekommunikations-Anlagen zur Seite. Zum Start ins neue Jahr bringen die Kooperationspartner ihre je-weiligen Kernkompetenzen ein und bieten dadurch ein konzentriertes Leistungsbündel für den Vertrieb.

'Die Deutsche Telefon bietet mit der CentreXX25 die modernste und derzeit leistungs-fähigste zentrale Telefonanlage der Welt. Wir freuen uns, einen weiteren leistungs-starken Partner im Team willkommen heißen zu dürfen', so Wolfgang Hüttner, Geschäfts-führer der Epsilon Telecom.

Seit der Gründung von 'Deutsche Telefon Standard' im Jahr 2007, steht das Unter-nehmen für individuellen Lösungen im Bereich Telekommunikation und Verlässlichkeit.

Die e.b.a., die 2008 von Wolfgang Hüttner gegründet wurde, und inzwischen bundesweit mehr als 700 Händler (mit einem Gesamtkundenvolumen von mehr als 85.000 Business-kunden) betreut, verspricht verlässlich gute Betreuung und besten Service.

Lassen Sie sich von unserem know-how und unseren Angeboten - für Händler und Endkunden - überzeugen und besuchen Sie uns vom 06. bis 10. März 2012 auf der CeBIT in Hannover (Halle 14, Stand H60).

Weitere Informationen finden Sie hier:

Epsilon Telecommunications GmbH

Wir. Bei Dir.

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt 29 Mitarbeiter ? mit steigender Tendenz.