Die Europäische Trainerallianz hat den Trainer des Jahres 2011 gewählt

Von Europäische Trainerallianz

Martin Limbeck, ein herausragender Trainer wurde für seine Leistungen gewürdigt.

Martin Limbeck wurde für seine Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet. Die Auszeichnung Trainer des Jahres wurde durch die im Jahre 2006 gegründete Europäische Trainerallianz im laufenden Jahr zum fünften Mal vergeben. Die Wahl zum Trainer des Jahres gilt als eine Lebensauszeichnung, die jedes Jahr an eine Trainerpersönlichkeit verliehen wird.
Seit fast zwei Jahrzehnten trainiert Martin Limbeck Verkäufer und Manager. Der mehrfache Bestsellerautor begeistert dabei mit seiner unkonventionellen, geradlinigen Art der Verkaufstrainings seine Kunden immer wieder aufs Neue. Dies brachte ihm die Bezeichnung eines „Hardsellers“ ein, der es ausgezeichnet versteht, sein Motto "Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen" mit Leben zu füllen. Sein Repertoire reicht dabei von seinem Spezialgebiet Verkaufs- und Motivationstraining über Telefonmarketing und Empfehlungsmanagement bis hin zu Managementtraining und Persönlichkeitscoaching. Seine bewährten Erfolgsstrategien gibt Martin Limbeck unter anderem als Dozent weiter und vermittelt in dieser Funktion ebenso wie als Trainer in seinen Seminaren eine nachhaltige Motivation. Die Wahl zum Trainer des Jahres 2011 fällt auf Martin Limbeck, der aus gutem Grund zu den Spitzenverkaufstrainern zählt. Der Verkaufsexperte identifiziert sich wie kaum ein anderer mit seinem Beruf und hinterlässt so bei seinen Seminarteilnehmern neben der anhaltenden Wirkung auch einen bleibenden Eindruck.
22. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jolanta Schaefer (Tel.: 0049 30 66868038), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1164 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution