bew24-fenster.de - Maßgeschneiderte Qualitäts-Fenster direkt im Internet zu ordern, ist heute einfach und problemlos möglich

Von BEW Bauelemente Werratal

Höchster Service zu fairen Preisen bei bew24-fenster.de

Wernshausen: Der Internetshop bew24-fenster.de vereint problemloses Ordern, höchsten Service und faire Preise: Fenster und Türen können passgenau im Internet bestellt werden.
Häuslebauer wissen natürlich: Wer sein Eigenheim auf Vordermann bringt, seine Wohnung von Grund auf saniert oder die Gartenlaube überholen möchte, ist auf neue Kunsstoffenster bestellen (http://www.bew24-fenster.de/thermomax5classic.php) oder Türen angewiesen. Dabei stößt der Hobbyheimwerker nicht nur oftmals auf eine Fülle von Angeboten. Verschiedene Maße, unterschiedliche Montagemöglichkeiten, insbesondere aber die enorme Preisspanne bei Produkten verschiedener Hersteller schreckt viele häufig von einer Bestellung im Internet ab. Das 1992 gegründete Unternehmen Bauer & Wieneck GbR aus Wernshausen will damit Schluss machen. Seit 1992 im Geschäft mit Bauelementen tätig haben die Mitarbeiter mit ihrem Onlineshop einen Internetauftritt entwickelt, der auf Transparenz und Top-Preise setzt. Schließlich müssen sich höchster Service und günstige Konditionen nicht ausschließen. Angeboten wird in dem Shop alles rund ums Thema Fenster und Fensterbänke bestellen (http://www.bew24-fenster.de/innenfensterbank.php) -vom Energiesparfenster über das Kunststoffteil. Aber auch Türen, ob aus Aluminium oder Hol, oder Rollläden gehören zur reichhaltigen Produktpalette des Unternehmens. Das Verfahren funktioniert denkbar einfach. Kunden, zu denen auch Unternehmen zählen, wählen sich auf der Website den fenstertyp. Sie konfigurieren sich die Teile nach ihren speziellen Wünschen und Erfordernissen. Schließlich erhalten sie von der Firma ein Angebot. Und die Montage, ob selbst oder durch die Firma, kann beginnen, so dass das Heim schon bald in neuer Pracht und sicher geschützt strahlen wird. Grundsätzlich gewährt die Firma fünf Jahre Garantie. Die Versandkosten sind abhängig vom jeweiligen Gewicht und Kaufpreis und damit sehr differenziert. Im Zweifel empfiehlt es sich, den persönlichen Kontakt mit den freundlichen Mitarbeitern aufzunehmen, um alle Fragen im Detail zu besprechen. Erreichbar ist das Team des Shops telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr. Individuelle Angebote können mit den Mitarbeitern gerne besprochen werden. Angaben zum Unternehmen: BEW - Bauelemente Werratal GmbH Goethestraße 29 98590 Wernshausen Fon: 036848/252855 Fax: 036848/252894 e-Mail: service@bew24.de Internet: www.bew24-fenster.de (http://www.bew24-fenster.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt BEW Bauelemente Werratal Dietmar Bauer Goethestr. 29 98590 Wernshausen Deutschland E-Mail: service@bew24.de Homepage: http://www.bew24-fenster.de Telefon: 036848/32653 Pressekontakt BEW Bauelemente Werratal Dietmar Bauer Goethestr. 29 98590 Wernshausen Deutschland E-Mail: service@bew24.de Homepage: http://www.bew24-fenster.de Telefon: 036848/32653
23. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Bauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2902 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BEW Bauelemente Werratal