Erholung pur im Hotel Alpenhof Ehrwald im schönen Tirol

Von Hotel Alpenhof Ehrwald

Das Hotel Alpenhof Ehrwald sorgt mit seinen vielfältigen Sport- und Wellnessangeboten für den besonderen Urlaub.

In einer malerischen Landschaft direkt an der Zugspitze in Tirol befindet sich das Hotel Alpenhof Ehrwald. Hier kann man in allen vier Jahreszeiten sprtlich aktiv oder mit viel Ruhe einen traumhaften Urlaub verleben. Bezaubernde Bergseen unweit des Hotels, Berge, Wälder und Wiesen bieten einen Naturgenuss.
Thumb Das Wellness- und Sporthotel Alpenhof Ehrwald, mit großem Engagement geführt durch die Familie Pesendorfer, ist urgemütlich und sehr stilvoll eingerichtet. Die Zimmer verfügen über TV, Radio und Telefon. Das Personal achtet freundlich und aufmerksam darauf, dass alle zufrieden sind. Deshalb fühlen sich die zahlreichen Gäste sofort heimisch. Auch Urlaub geht durch den Magen, der kann im Restaurant oder an der Bar geschmackvoll gefüllt werden. Hohen Ansprüchen an erlebnisreiche und erholsame Tage wird in unserem Wellnesshotel Tirol (http://www.alpenhof-ehrwald.at/) Rechnung getragen. Lange Spaziergänge, Nordic Walking oder Fahrradtouren durch die wunderschöne gebirgige Landschaft bieten einen Kontrast zum Alltag. Auch Golf und Tennis sind für viele Besucher willkommene sportliche Abwechslungen. Ein Wintermärchen wird wahr bei einem Besuch des Alpenhofes im Schnee. Rodeln und Skifahren sind bis April möglich. Dafür gibt es hier Pisten in bis zu dreitausend Meter Höhe, über einhundert Liftanlagen und Langlaufloipen länger als einhundert Kilometer für das Vergnügen in weiß. Winterurlaub Ehrwald (http://www.alpenhof-ehrwald.at/aktiv/im-winter/), was gibt es schöneres. Wer besonderen Wert auf Ruhe, Entspannung und Gemütlichkeit legt, hat hier vielfältige Möglichkeiten. In der Alpenhof-Wellnesswelt kann man richtig abschalten und sich wie neu geboren fühlen. Die Bade-, Erholungs- und Wellnesslandschaft steht zur freien Benutzung zur Verfügung. Dazu gehört das Panorama-Erlebnisschwimmbad mit Freischwimmbad in beeindruckender Lage, der Jet-Whirl- und Massagepool, die Schwitzstube und Finnische Sauna, die geräumige Sonnenterasse, die Kräuter-, Felsen- und Solegrotte, Fengshui- Wassserbetten, Kneiptretbecken, Solarium und Kinderspielzimmer. Gegen Aufpreis kann man sich im Vital- und Beautycenter sowie im Massage- und Kosmetikstudio verwöhnen und noch schöner machen lassen. Für Unterhaltung und Abwechslung sorgt ein Wochenrahmenprogramm. Familie Pesendorfer und ihr Team tun alles, damit der Aufenthalt im Hotel Alpenhof Ehrwald für die ganze Familie unvergesslich wird. Hotel Alpenhof Ehrwald Thomas Pesendorfer Alpenhofstrasse 13 6632 Ehrwald Österreich E-Mail: hotel@alpenhof-ehrwald.com Homepage: www.alpenhof-ehrwald.com (http://www.alpenhof-ehrwald.com) Telefon: +43 (0) 5673 / 2345 Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Hotel Alpenhof Ehrwald Thomas Pesendorfer Alpenhofstrasse 13 6632 Ehrwald Österreich E-Mail: hotel@alpenhof-ehrwald.com Homepage: http://www.alpenhof-ehrwald.com Telefon: +43 (0) 5673 / 2345 Pressekontakt Hotel Alpenhof Ehrwald Thomas Pesendorfer Alpenhofstrasse 13 6632 Ehrwald Österreich E-Mail: hotel@alpenhof-ehrwald.com Homepage: http://www.alpenhof-ehrwald.com Telefon: +43 (0) 5673 / 2345