base apartments - besser als jedes Hotel Zeitlich begrenztes Wohnen in schicken Apartments in Düsseldorf bietet Ihnen base apartments

Von base apartments

Wohnen auf Zeit

Der Anbieter base apartments bietet seinen Gäste mit seinen Apartments eine adäquate Alternative zum Hotel. Schöne, modern eingerichtete Apartments und ein spezieller Service von base apartments sorgen für einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf.
Hotels sind vielen Menschen als Unterkunft oft zu unpersönlich und steril, besonders wenn es darum geht, länger in ihnen zu verweilen. Sie bevorzugen eher ein Apartment oder eine Ferienwohnung Düsseldorf (http://www.base-apartments.de), in der sie sich ganz wie zuhause fühlen können. base apartments bietet genau diese tolle Alternative zum Hotel an. Moderne und liebevoll eingerichtete Apartments Düsseldorf (http://www.base-apartments.de/apartments.html) warten auf ihre Gäste. Für Geschäftsleute, die länger beruflich in Düsseldorf und Umgebung zu tun haben oder für Privatpersonen, die einfach nur Urlaub machen und die Stadt erkunden möchten, sind die hübschen Apartments ideal. Durch ihre zentrale Lage und Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, sind wichtige Ziele, wie zum Beispiel der Bahnhof oder der Flughafen, schnell und problemlos zu erreichen. Die Gäste müssen jedoch trotz der zentralen Lage, nicht auf ihre Ruhe verzichten. Je nach Wunsch, stehen Apartments von 45 m² bis 70 m² zur Verfügung. Die Einrichtung enthält alles, was das Herz begehrt. Von der Küche bis zu Handtüchern, ist an alles gedacht. Telefon und ein Highspeed-Internetanschluss stehen den Gästen selbstverständlich auch zur Verfügung. An Technik, Eleganz und Geschmack mangelt es den Apartments keinesfalls. Das Wohl der Gäste und deren Zufriedenheit stehen bei base apartments im Vordergrund. Das freundliche Team geht daher natürlich auch gerne auf die individuellen Wünsche ihrer Gäste ein und tut alles, was in seiner Macht steht, damit diese ihren Aufenthalt rund um genießen können. Weitere detaillierte Informationen über die base apartments finden Sie auf www.base-apartments.de (http://www.base-apartments.de) oder kontaktieren Sie die Mitarbeiter direkt persönlich per Telefon unter 0211 -3 90 40 67. base apartments Florastr. 56 40217 Düsseldorf Telefon: 0211 -3 90 40 67 Mobil: 0175 - 8 80 53 03 Email: k.mueller@base-apartments.de Internet: www.base-apartments.de (http://www.base-apartments.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt base apartments Karin Müller Florastr. 56 40217 Düsseldorf Deutschland E-Mail: km@base-apartments.de Homepage: http://www.base-apartments.de Telefon: 0211/3904069 Pressekontakt base apartments Karin Müller Florastr. 56 40217 Düsseldorf Deutschland E-Mail: km@base-apartments.de Homepage: http://www.base-apartments.de Telefon: 0211/3904069
23. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2630 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von base apartments