Der neue "Ultimate Golfsimulator" an der FESPO / Golfmesse 2012 in Zürich

Von B&F Services GmbH

270° Surround Golf-Simulator für Indoor Golf / FESPO 2012 Zürich

An der FESPO 2012, vom 26.1. bis 29.1.2012, der grössten Golfmesse in Zürich, kann die schweizerische Ultimate Golf Academy den neuen 270° Surround Golf-Simulator mit 3D-Erfassung und unerreichter Präzision präsentieren.
Thumb Der GPS High Definition Golfsimulator für Indoor Golf (http://one4golf.ch) mit der 3D-Erfassung ist mit seiner Präzision in der Messung und der 3D-Darstellung eine Klasse für sich. Die "Ultimate Golf Academy" zeigt auf über 30m2 Bildfläche an der Golfmesse 2012 als Schweizer Premiere für Indoor Golf (http://one4golf.ch) eindrücklich und auf einen Blick - WAS mit dem Ball geschah - WIE es entstand und WARUM dies geschah. Den neuen 270° Surround Golfsimulator für Indoor-Golf (http://one4golf.ch)inklusive "Ultimate Golf Academy" mit dem "Mittendrin" Effekt können Sie für Indoor Golf auch mieten! Für Ihren Firmen- und Privatanlass wie Jubiläum, Premiere, Geburtstag, Kundenanlass und sonstige Events. Bestellen Sie noch heute Ihre persönlichen Eintrittsgutscheine unter kontakt@one4golf.ch Wir würden uns freuen, Sie an unserem Stand begrüssen zu dürfen. Ihr ONE for Golf Team Your ONE for Golf Team B&F Services GmbH The ONE for Golf Alpenstrasse 1 6304 Zug Firmenkontakt B&F Services GmbH Hansjörg Fenner Alpenstrasse 1 6304 Zug Schweiz E-Mail: kontakt@one4golf.ch Homepage: http://www.one4golf.ch Telefon: +41 079 247 91 83 Pressekontakt PlaceSys.ch Pressedienst Stephan Seiler Mythenblick 4 8926 Uerzlikon Schweiz E-Mail: info@placesys.ch Homepage: http://swisstechnology-award.ch Telefon: +41 (0)43 541 03 96