Günstige und qualitative Produkte für Badausbau, -sanierung und -neugestaltung auf aquraris.eu

Von Aquaris GmbH & Co. KG

Badausstattung günstig und qualitativ auf aquaris.eu

Frankfurt am Main: Auquaris.eu hat es sich zur Aufgabe gemacht günstig Badausstattung zu vertreiben und dem Endverbraucher hohe Vertriebswegskosten zu ersparen. Im Sortiment von aquris.eu findet man jegliches Produkt, das zum Ausbau eines Bades benötigt wird.
Thumb Wenn man ein Bad ausbauen möchte, sind die Materialien dazu meist sehr teuer. Besonders teuer sind sie, wenn man einen hohen Anspruch an Qualität und Design hat. So kommt man, auch wenn man die Arbeiten selbst vornimmt, bei der Sanierung seines Bades auf hohe Kosten oder muss auf gute Qualität der Einbauten verzichten. Auf aquaris.eu werden Produkte zu Badsanierung und - Ausbau zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Die Produktpalette von aquaris.eu reicht über Badarmaturen, Waschbecken und Küchenarmaturen, über Duschwannen, Sensor armatur kaufen (http://www.aquaris.eu/index.php/op/sensorarmaturen) und Badmöbeln über Badaccessoires billig (http://www.aquaris.eu/index.php/op/accessoires/XTCsid/0261a57ea4c7cbccb2b5213885c7d8db) bis hin zu Spiegelschränken, Spiegeln und anderen Badaccessoires. Das Sortiment ist sehr groß und vielfältig. Ebenso ist das Design der Produkte unterschiedlich, wobei es immer geschmackvoll bleibt, und erlaubt es dem Kunden die für sein neues Bad passenden Teile zu finden. Neben der Auswahl an Materialien kann sich auch deren Preis sehen lassen. DerPreis wird durch die direkte Weitergabe des Produktes vom Hersteller an den Endverbraucher unter Ausschluss des Groß- und Zwischenhandels sehr niedrig gehalten. So kann dem Kunden die Ware günstig angeboten werden. Ebenso wie der Preis ist auch die hohe Qualität der Ware für die Betreiber von aquaris.de sehr wichtig. Damit der Kunde sich selbst davon überzeugen kann werden die Produkte nur auf Rechnung verschickt. Dadurch wird dem Kunden einfach die Möglichkeit gegeben, ohne aufwendige Zahlungsrückabwicklung, die Ware zu prüfen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Kontakt kann über das Formular auf aquaris.de, unter der Telefonnummer +49(0)6101 9895528 oder per Email an mail@aquaris.eu aufgenommen werden. Angaben zum Unternehmen Aquaris GmbH & Co. KG Maßbornstraße 17 60437 Frankfurt am Main Tel.: +49(0)6101 9895528 Fax: +49(0)6101 9895529 Email: mail@aquaris.eu Internet: www.aquaris.eu (http://www.aquaris.eu) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Aquaris GmbH & Co. KG Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.aquaris.eu Telefon: 06101/9895528 Pressekontakt Aquaris GmbH & Co. KG Thorsten Dressel Maßbornstr. 17 60437 Frankfurt Deutschland E-Mail: t.dressel@iceprice.de Homepage: http://www.aquaris.eu Telefon: 06101/9895528