Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Projekt Design gewinnt ePunkt als neuen Kunden

Von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum

Innovative Personalberatung nutzt Rent-A-Brain Service

Die Agentur Projekt Design hat einen neuen Kunden gewonnen: Die Darmstädter Niederlassung des führenden IT-Personaldienstleisters ePunkt nutzt den Rent-A-Brain-Service von Projekt Design. Rent-A-Brain ist ein Dienstleistungsmodul von Projekt Design...

Münster, 21.12.2011 - Die Agentur Projekt Design hat einen neuen Kunden gewonnen: Die Darmstädter Niederlassung des führenden IT-Personaldienstleisters ePunkt nutzt den Rent-A-Brain-Service von Projekt Design.

Rent-A-Brain ist ein Dienstleistungsmodul von Projekt Design und bietet seinen Nutzern 'cleveres Marketing' im Rahmen eines vereinbarten Zeitkontingents mit klar definiertem Budget. Dabei versteht sich Projekt Design als Wissensdienstleister und Impulsgeber für mehr Marktpräsenz und Image-Aufbau.

Projekt Design Geschäftsführer Karl-Heinz von Lackum präzisiert: 'Rent-A-Brain schöpft die Möglichkeiten der Unternehmenskommunikation strategisch wirksam und operativ effizient aus. Die Erfahrung zeigt, dass sich die von uns betreuten Unternehmen deutlich nach vorne entwickeln.'

ePunkt ist ein bedeutender Headhunter in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Bei der Suche, Auswahl und Platzierung von Mitarbeitern für technische Positionen im Bereich IT und Engineering zählt ePunkt bereits rund 2.000 meist mittelständische Unternehmen zu seinen Kunden.

Mit dem Motto 'Erfolg braucht Methode' setzt ePunkt auf transparente und effiziente Recruiting-Prozesse und eine individuelle Vorgehensweise. Zu den Standorten zählen Darmstadt, Wien, Linz und Zürich.

Vom Darmstädter Office aus wird ePunkt in Zukunft das Marktgeschehen in Deutschland noch stärker prägen und gemeinsam mit Projekt Design seine Leistungen fokussieren und umfassend kommunizieren.

Die beiden ePunkt-Geschäftsführer Dr. Johannes Terhalle und Gerrit Alexander Nagel sind sich einig: 'Wir sind in Österreich bereits führend und wollen in Deutschland eine genauso starke Position einnehmen. Die Aktivitäten mit Projekt Design geben uns hier einen sehr erfolgversprechenden Start.'

www.projekt-design.com

www.epunkt.net

21. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1876 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum


Karl-Heinz von Lackum entwickelt Markenauftritt für Porscheclub Darmstadt

Sportwagenenthusiasten freuen sich über neue Mitglieder

29.06.2017
29.06.2017: Münster, den 29.06.2017. Der Porscheclub Darmstadt e.V. ist einer der ältesten Porscheclubs in Deutschland. Er gehört dem Porscheclub Deutschland an und repräsentiert offiziell die Community des schwäbischen Sportwagenbauers im südlichen Rhein-Main-Gebiet. Zum 40-jährigen Jubiläum wollen sich die Darmstädter Sportwagenenthusiasten mit einem neuen Erscheinungsbild präsentieren und in der Region bekannter werden. Eine anspruchsvolle Aufgabe, angesichts der Rolle des Clubs als Markenbotschafter für den traditionsreichen Sportwagenhersteller. Der Clubvorstand beauftragte Markendesigner ... | Weiterlesen

Karl-Heinz von Lackum gestaltet Markenrelaunch für OSIRIS

Kommunikationsagentur Projekt Design betreut Marketing von Systemhaus BWP

04.05.2017
04.05.2017: Münster (Hessen), den 04.5.2017. Die Software-Systemlösung OSIRIS präsentiert sich in einem neuen Markenauftritt aus der Feder des Branding-Strategen Karl-Heinz von Lackum. Mit seinem Programm OSIRIS ist dem Entwicklerteam der südhessischen Softwareschmiede BWP ein großer Wurf gelungen. Die benutzerfreundliche Software für Produktionsbetriebe hat die Abläufe und Planungsprozesse in vielen Betrieben revolutioniert. Jetzt wurde Markendesigner Karl-Heinz von Lackum mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts betraut. Erst die strategische Basis, dann die Maßnahmen Nachdem die konzepti... | Weiterlesen

Wachstum und Aufmerksamkeit durch Erklärvideos

Deutschland ist mit 45 Millionen Zuschauern Europas größter Online Video Markt

16.07.2014
16.07.2014: Münster, 16.07.2014 - Kommerzielle Videos gehören heute zu den wichtigsten Wachstumsbeschleunigern in der digitalen Welt und halten immer mehr Einzug in unseren Alltag. Zur meist gesehenen Online-Kategorie mit 67 Prozent gehören Erklärfilme.Eine ARD/ ZDF Onlinestudie belegt, dass im Jahr 2012 bereits 70 Prozent der Internetnutzer in Deutschland regelmäßig Onlinevideos konsumierten. Eine Studie von Nielsen zeigt, dass Web-Videos mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und länger im Gedächtnis bleiben als Werbung im Fernsehen oder in den Printmedien.Der Mensch reagiert stärker auf visuelle ... | Weiterlesen