Kundenunterstützung vom Feinsten – Comformatik AG mit 4 Sternen ausgezeichnet

Von Vivo Management Consulting

Villingen-Schwenningen/ Heilbronn 2011 – Die Comformatik AG, IT-System- und Software-Dienstleister in Villingen-Schwenningen wurde zum dritten Mal für vorbildlich kundenorientierten Support mit den 4 Sternen des Service and Support Center Rating® ausgezeichnet.
Das von der Vivo Management Consulting in Heilbronn durchgeführte Klassifizierungs-Rating überprüft den Umfang der kundenorientierten Abläufe der Service und Support Maßnahmen sowie der Sicherung der Qualitätsstandards. Das Klassifizierungs-Rating beruht auf den weltweit einheitlichen Standards des von der PerformNet AG in der Schweiz entwickelten und lizensierten Klassifizierungssystems. Matthias Himmelsbach, der u.a. für die Qualitätsstandards mitverantwortliche Finanzvorstand der Comformatik AG sage hierzu: „Neukundengewinnung und Kundenbindung ist am einfachsten wenn der Markt weiß, dass wir unsere Dienstleistungsstandards regelmäßig überprüfen lassen, dadurch notwendige Korrekturen einleiten können und alles durch eine neutral und unabhängige Stellen prüfen und bestätigen lassen. Somit freuen wir uns, dass wir wieder mit 4 Sternen ausgezeichnet wurden“. Andy Bauer, Geschäftsführer der mit dem Audit für das Klassifizierungs-Rating beauftragten Vivo Management Consulting aus Heilbronn fügte hinzu: „Qualitätsstandards sind das eine, es muss aber auch vermittelbar sein. Hierfür sind die Sterne des „Services and Support Center Ratings® bestens geeignet. Sie haben als Qualitätssiegel einen hohen Erkennungswert, sind positiv besetzt und erhöhen nicht nur die Attraktivität der Comformatik AG für die Kunden sondern auch als Arbeitgeber. Vier Sterne oder „no name“ ist ein gewaltiger Unterschied.“ Über die Comformatik AG Sie ist heute einer der größten IT-Dienstleister in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. Mit über 20 festen Mitarbeitern und über 100 Wartungsverträgen für Schulsysteme, Lieferanten von Archivierungssystemen und kundenspezifischen Softwareentwicklungen ist sie heute einer der attraktivsten Arbeitgeberin der Region. Weitere Informationen finden Sie unter www.comformatik.ag Über Vivo Management Consulting Das Tätigkeitsgebiet der Vivo Management Consulting umfasst die Bereiche des Geschäftsprozess-Managements und des –Benchmarkings von Bildungseinrichtungen, Dienstleistungsorganisationen und KMU´s. Im Weiteren Führungskräfte- und Teamtrainings, Kommunikationsberatung und –begleitung und Businesscoaching. Durch interdisziplinäre Partnerschaften- die unsere Philosophie der Nachhaltigkeit und der Achtung der Menschen teilen- beraten, begleiten und unterstützen wir Menschen und Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.vivo-management.com
23. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bauer Andy (Tel.: +4971317241333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2472 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Vivo Management Consulting