Gute Artikel zu fairen Preisen auf der Auktionsplattform bidrunner.de

Von Bidrunner

Erfolgreich Ersteigern und Versteigern auf bidrunner.de

Schwaig: Auf bidrunner.de kann durch ein einfaches Auktionssystem günstig Sachen ersteigern und zu einem guten Preis versteigern. Es wird sowohl neue als auch gebrauchte Ware sicher versteigert und zuverlässig geliefert.
Thumb Seiten auf denen Auktionen um Neu- und Gebrauchtware angeboten wird findet man viele, wenn man danach sucht. Dabei besteht allerdings immer die Gefahr auf einen Schwindel hereinzufallen und schlechte Ware zu einem überhöhten Preis zu erhalten. Auch die Bietsysteme auf den Plattformen variieren stark, sowie die Gebühren zur Versteigerung des Artikels, die häufig durch hohe Startgebote an die Bieter weitergegeben werden. Bidrunner.de etabliert in diesem Fall ein innovatives und transparentes Bietsystem. Als Bieter kauft man sich eine bestimmte Anzahl an Geboten, die man setzen kann, zu einem günstigen Preis. So wird es dem Anbieter ermöglicht ohne Gebühr seine Ware einzustellen und der Bieter hat einen genauen Einblick, welche Kosten, wodurch entstehen. Damit der Preis nicht unnötig in die Höhe schnellt, wie das auf anderen Auktionsplattformen öfters zu beobachten ist, wird der Preis des Produktes pro Gebot um 0,01 EUR erhöht, so wird ein fairer Preis für die angebotene Ware erzielt. Das Ende der Auktion wird wie bei Internetauktionen üblich durch den Zeitablauf festgesetzt. Danach geht der Artikel an den letzten Bieter, der nun über das bei bidrunner.de angelegte Konto den Artikel bezahlen kann. Der Anbieter des Artikels hat die Möglichkeit die Onlineauktion (http://www.bidrunner.de/) durch die Festsetzung eines Startpreises und der Auktionsdauer zu beeinflussen, damit auch ein Preis bei der Online Auktion (http://www.bidrunner.de/) entsteht, der seinen Vorstellungen entspricht. Die Teilnahme an Auktionen ist denkbar einfach. Man erstellt sich einen kostenlosen Account bei bidrunner.de, kauft sich ein Paket Gebotsoptionen und schon kann man anfangen zu bieten. Wenn man weitere Kunden wirbt, erhält man als Dankeschön 10 Gebote kostenlos. Angaben zum Unternehmen: Bidrunner.de Luis Amelung Laufer Straße 36a 90571 Schwaig Internet: www.bidrunner.de (http://www.bidrunner.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Bidrunner Luis Amelung Laufer Str. 36a 90571 Schwaig Deutschland E-Mail: luisamelung@msn.com Homepage: http://www.bidrunner.de Telefon: 0911/5074593 Pressekontakt Bidrunner Luis Amelung Laufer Str. 36a 90571 Schwaig Deutschland E-Mail: luisamelung@msn.com Homepage: http://www.bidrunner.de Telefon: 0911/5074593