Hochklassige Uhrenbeweger günstig Online kaufen

Von BEIMA International GmbH

Uhrenbeweger dienen nicht nur der Beibehaltung der Ganggenauigkeit bei Automatikuhren, sondern stellen auch oft Sammlerstücke dar

Hamburg: Als führender Fachhändler und Hersteller ihrer Eigenmarke MODALO produziert die Firma BEIMA International GmbH ausschließlich Uhrenbeweger und Uhrenboxen sowie weiteres Uhrenzubehör von höchster Qualität und beispielloser Eleganz.
Edle und kostbare Uhren haben seit jeher eine große Faszination auf Menschen ausgeübt.Und auch in der heutigen Zeit ist diese Faszination nicht verloren gegangen, weit über die grundlegende Funktion der Zeitmessung hinaus. Sei es als zeitbewusster Manager, sei es als ein Mensch, der das Flair von Luxus und Eleganz liebt oder sei es als Sammler und Liebhaber, Uhren drücken die Individualität und den Geschmack eines Menschen aus. Das gleiche gilt für Uhrenbeweger. Nicht nur, dass Uhrenbeweger für hochwertige Automatikuhren ein unerlässliches Muss sind, damit die Ganggenauigkeit beibehalten wird, sondern nicht selten stellen sie auch wertvolle Sammlerstücke dar. Dieser Individualität hat sich im ganz besonderen das Unternehmen BEIMA International GmbH verschrieben, das sich in ihrem Online-Shop uhrenbeweger-shop.com die Faszination von Uhrendreher online (http://www.uhrenbeweger-shop.com/Uhrenbeweger/?XTCsid=8e0214e73370bc18fc95add3a59173c0#1) (watch winders) zu eigen macht. Als führender Fachhändler und Hersteller ihrer zertifizierten Produkte der Eigenmarke MODALO produziert die Firma ausschließlich Uhrenbeweger und Uhrenboxen (http://www.uhrenbeweger-shop.com/Uhrenboxen/) sowie weiteres Uhrenzubehör von höchster Qualität. Ob Uhrenbeweger für 1 - 2 Uhren, für 3 Uhren, für 4 Uhren, für 6 Uhren oder für 8 Uhren, hier erwartet die Liebhaber oder Sammler mit der Marke MODALO eine bis zur Vollendung ausgefeilte Technik, eine höchste Präzision und ein exquisites Design. Ein Design, das auch bei den Uhrenboxen des Unternehmens widerspiegelt. Aber nicht nur die Perfektion der Uhrenbeweger zeichnet die Firma aus, sondern auch das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis und die große Auswahl. Echtheitsprüfungen und MODALO Zertifikate sind genau so selbstverständlich wie ein Callback Service. Eingehende Bestellungen bis 14 Uhr werden am gleichen Tag versendet. "Der Versand ist für private Haushalte innerhalb Deutschlands kostenfrei." Zu einem Besuch in die faszinierende Welt kostbarer Uhrenbeweger lädt die Webseite www.uhrenbeweger-shop.com (http://www.uhrenbeweger-shop.com) ein. Angaben zum Unternehmen: BEIMA International GmbH Billbrookdeich 170 22113 Hamburg Tel.: 040 736768900 Fax: 040 736768 911 e-mail: service@beima.de Internet: www.uhrenbeweger-shop.com (http://www.uhrenbeweger-shop.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt BEIMA International GmbH Tom Giudice Billbrookdeich 170 22113 Hamburg Deutschland E-Mail: t.giudice@beima.de Homepage: http://www.uhrenbeweger-shop.com Telefon: 040/736768900 Pressekontakt BEIMA International GmbH Tom Giudice Billbrookdeich 170 22113 Hamburg Deutschland E-Mail: t.giudice@beima.de Homepage: http://www.uhrenbeweger-shop.com Telefon: 040/736768900
23. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tom Giudice, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2970 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BEIMA International GmbH