iTanum Suchmaschinenoptimierung

Von iTanum | Internetagentur seit 2002

iTanum bietet ideale Suchmaschinenoptimierung für Onlineshop-Betreiber

Eine eigene Homepage für das eigene Unternehmens ist in der virtuellen Welt für jeden Selbstständigen und jede Firma, Gesellschaft und jeden Shop unverzichtbar. Um viele potentielle Kunden anzuziehen und damit viel Umsatz zu verzeichnen, benötigt man am besten eine gute Platzierung in den geläufigsten Suchmaschinen. Damit man ideal gefunden wird, benötigt man einen professionellen Partner, wie iTanum für die optimale Suchmaschinenoptimierung.
Eine professionell gestaltete Homepage und Werbung vom Fachmann ist das A und O eines Erfolgskonzeptes, sei es für einen Onlineshop, die Firmenhomepage eines kleinen, mittelständigen oder großen Unternehmens, sowie für Selbstständige. Dabei ist sowohl die schnelle und kurzfristige Werbung, als auch die längerfristig angelegte, wichtig für das Unternehmen, da sowohl potentielle Kunden angesprochen werden müssen, als auch Bestandskunden immer über aktuelle Aktionen und Angebote informiert werden müssen. Die richtige Werbestrategie bestimmt den Umsatz und damit den Erfolg eines Unternehmens und verschafft Vorteile gegenüber der, häufig zahlreich vertretenen Konkurrenz. Mit iTanum kann jeder ein professionelles Team für seine Homepage und das Marketing für diese an seiner Seite haben. ITanum unterstütz seine Kunden in Sachen Optimierung, Betreuung und Wartung der eigenen Webpräsenz. Zu den weiteren Schwerpunkten des, aus Deutschland stammenden Unternehmens, zählt die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (oder als Kürzel SEO), welche ihren Kunden hilft, dass ihre Webseite auch von den zahlreichen Internetsuchmaschinen gefunden wird. Insbesondere die vom iTanum angebotene effektive Google AdWords Optimierung kann dabei kurzfristig große Wirkung haben und zusätzlich zur normalen Suchmaschinenoptimierung durchgeführt werden, damit diese auch längerfristig fruchtet. Google AdWords ist eine, von dem Internetriesen Google angebotene, Form der Internetwerbung. Dabei werden kurzzeilige Werbeanzeigen, bei der Eingabe bestimmter Schlüsselwörter, in die weltweit größte und meistgenutzte Suchmaschine, neben den regulären Ergebnissen angezeigt. Zusammen mit Google Analytics kann somit die Internetsuche optimal überwacht und analysiert werden, damit eine optimale Gestaltung und Auffindbarkeit im World Wide Web für Kunden aus der ganzen Welt gewährleistet wird. ITanum bietet sowohl Beratung, als auch Durchführung, von Fachleuten, für Google AdWords, damit die Homepages ihrer Kunden, vor allem kurzfristig, optimal gefunden und besucht wird. Daneben bietet iTanum, vor allem für die längerfristige Optimierung, Homepage-Checks und Analysen, um die Internetpräsens genauestens auf die Suchmaschinentauglichkeit zu überprüfen. Nach der Überprüfung kann dieses weiter optimiert werden, sowohl auf der Seite selbst, als auch in Bezug auf die Auffindbarkeit, damit diese nicht in den Weiten des weltweiten Netzes untergeht. Dazu dienen auch regelmäßige Überprüfung und Auswertung der Positionen bei Suchmaschinen und eine permanente Überprüfung der Homepage. Auch die Erstellung von Verweisen und Auftritten in sozialen Netzwerken gehört zu einem optimalen Werbung dazu. Ein deutlicher Vorteil gegenüber der Konkurrenz und Steigerung des Umsatzes ist schon nach kurzer Zeit bemerkbar und kann damit auch dauerhaft gehalten werden. Weiter Informationen rund um das Angebot von iTanum und die Suchmaschinenoptimierung finden sich auf der Homepage des Unternehmens mit der Adresse http://seo.itanum.com.Suchmaschinenoptimierung (http://seo.itanum.com) Firmenkontakt iTanum | Internetagentur seit 2002 Till Kleinert Obere Burgstr. 13 01796 Pirna DE E-Mail: presse@itanum.com Homepage: http://www.itanum.com/ Telefon: 03501 5995960 Pressekontakt iTanum | Internetagentur seit 2002 Till Kleinert Obere Burgstr. 13 01796 Pirna DE E-Mail: presse@itanum.com Homepage: http://www.itanum.com/ Telefon: 03501 5995960
27. Dez 2011

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Till Kleinert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3500 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über iTanum | Internetagentur seit 2002

Institution
Ihr Kommentar*