Ein wichtiges Utensil

Von firmen-stempel.info

Firmenstempel darf nicht fehlen

Jeder eingehende Brief wird sofort im Büro oder Sekretariat mit einem Stempel versehen, aus dem das jeweilige Datum hervorgeht, an welchem Tag der Brief eingegangen ist. So weiß jeder nach einigen Tagen bei eventuellen Kundennachfragen oder Bestellungen, wann der Brief das Büro erreicht hat.
Thumb Jeder eingehende Brief wird sofort im Büro oder Sekretariat mit einem Stempel (http://www.firmen-stempel.info) versehen, aus dem das jeweilige Datum hervorgeht, an welchem Tag der Brief eingegangen ist. So weiß jeder nach einigen Tagen bei eventuellen Kundennachfragen oder Bestellungen, wann der Brief das Büro erreicht hat. Für jeden ist dieser Stempel ein Hinweis, wie lange sich zum Beispiel ein Vorgang bereits im Unternehmen befindet. Dieser Stempelaufdruck dient dem Nachweis, an welchem Tag der Brief im Haus eingetroffen ist. So lassen sich leicht eventuelle Missverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten zwischen Abteilungen oder Kunden schlichten, wenn beispielsweise Außerdienstmitarbeiter behaupten, von Bestellungen oder ähnlichen seit Wochen nichts gehört zu haben. Echte Briefmarken werden immer weniger von Unternehmen verwendet und so ist daraus auch kein Absende-Datum mehr ersichtlich. Nur dass die Gebühr bezahlt ist, ist zu erkennen. Gerade dafür ist ein Firmenstempel (http://www.firmen-stempel.info/) mit Datumsaufdruck so wichtig. Mit Hilfe eines Firmenstempels bekommt jeder Struktur und Ordnung für einen geringen, finanziellen Aufwand. Aus diesem Grund sollte jedes Unternehmen einen Firmenstempel besitzen. Diese Eingangsstempel (http://www.firmen-stempel.info/eingangsstempel-mit-datum) können einfach und bequem online bestellt und mit Datum, Schriftzug und Motiv versehen werden. Auch andere Daten und unterschiedliche Größen bei den Schriftzügen sind durchaus möglich. Hier kann jeder individuell seinen Stempel bestellen. Und für einen kleinen, finanziellen Aufwand lässt sich auf Dauer viel Geld sparen. Auch Stempel mit Motive oder einem Firmenlogo sind möglich. Auf Wunsch können die Stempel in einem mehrfarbigen Stempeldruck gefertigt werden. Stempel finden auch ihren Einsatz in Bereichen, in denen sich der Aufwand eines Druckers nicht lohnen würde. Stempel können jederzeit online neu- und nachbestellt werden. Firmenkontakt firmen-stempel.info Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: poster24@gmx.de Homepage: http://www.firmen-stempel.info Telefon: 02162 / 918 58 93 Pressekontakt firmen-stempel.info Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: poster24@gmx.de Homepage: http://www.firmen-stempel.info Telefon: 02162 / 918 58 93