Mehr als 50 Domain Endunge bei Beach Webspace

Von Galaxy GmbH

Die in Köln ansässige Galaxy GmbH bietet den Kunden ihres Webhosting Projekts www,beach-webspace.de ab sofort die Möglichkeit, für die zu jedem Webspace-Paket gehörende Inklusiv Domain, aus mehr als 50 internationalen Domain-Endungen auszuwählen. Selbst bei nutzung seltener und exotischer Domain Endungen entstehen den Kunden keine Mehrkosten.
27. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Anschütz (Tel.: +49-221-3553350510), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 44 Wörter, 353 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Galaxy GmbH

Die Galaxy GmbH befasst sich seit über 10 Jahren mit der Registrierung und Verwaltung von Domains.
Die Angebote richten sich an gleichermaßen an Privatanwender und Geschäftskunden.
Für das Webhosting werden derzeit mehr als 80 leistungsstarke und hoch verfügbare Server eingesetzt.
Die Server befinden sich in deutschen Rechenzentren (Berlin, Düsseldorf, Köln) mit optimaler Anbindung ans Internet.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Galaxy GmbH

23.07.2013: Schon ab 1,99 Euro pro Monat erhalten Neukunden von www.beach-webspace.de ein Domainpaket mit 200 GB Webspace und einer Trafficflatrate. Wer sich für eine zweijährige Vertragsbindung bei dem Hoster entscheidet, zahlt umgerechnet nur 1,99 Euro pro Monat, weil das dritte Jahr Webhosting gemäß Angebot kostenlos ist. Kunden, die sich für das günstige Domainpaket entscheiden, erhalten außerdem noch 50 MySQL-Datenbanken sowie die Möglichkeit, 1000 eigene Emailkonten für die gekaufte Domain einzurichten. Somit ist sichergestellt, dass auch Blogsysteme wie Wordpress oder komplexe CMS-System... | Von Galaxy GmbH, aus 50672 Köln