Die ungeliebten Geschenke nach dem großen Fest

Von Flip4 GmbH

Die ungeliebten Geschenke nach dem großen Fest

Frankfurt, 27.12.2011. Und jedes Jahr das Selbe. Eigentlich wollte man doch ein anderes Smartphone haben, als das das letztendlich unterm Weihnachtsbaum lag. Doch was nun? Zurück gaben geht nicht mehr und verschenken erstrecht nicht, es wäre ja schade um das Geld. Die perfekte Möglichkeit ist Verkaufen und das einfach, schnell und sicher bei FLIP4NEW.
Vorteile von FLIP4NEW: Falsche Geschenken schnell loswerden Kein großer Geldverlust Schnell das Geld auf dem Konto um das gewünschte Gerät zu kaufen Enttäuschte Gesichter an Heiligabend Jeder kennt es, doch keiner mag es. Enttäuschte Gesichter an Heiligabend. Aber Sorgen muss man sich keine mehr machen. Es ist nämlich viel einfacher als man denkt, die ungewünschten Geschenke wieder loszuwerden. Wie wird man die Geräte wieder los? Einfach über FLIP4NEW. Auf flip4new.de ein kurzes Formular über den Zustand des Geräts ausfüllen und schon bekommt man einen Preis vorgeschlagen. Das Gerät kann kostenlos eingeschickt werden und wird dann nochmals von Technikern überprüft und die persönlichen Daten werden gelöscht. Das Geld wird schnell auf Ihr Konto überwiesen und schon kann man sich das richtige Gerät nachträglich zu Weihnachten zu kaufen. Tel.: 069-71673706 - presse@flip4new.de - http://www.flip4new.de (http://flip4new.de) Firmenkontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184 Pressekontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184
28. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lennart Kleuser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1366 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Flip4 GmbH

Institution
Ihr Kommentar*