Relaunch der Internetpräsenz der Krüger & Krüger Facility Services GmbH

Von Krüger & Krüger Facility Services GmbH

Eine Gebäudereinigung setzt neue Maßstäbe

Die Gebäudereinigung Krüger & Krüger hat für alle Standorte eine neue Internetpräsenz geschaffen. Die Usability wurde extrem verbessert.
Die Krüger & Krüger Facility Services GmbH (http://www.gebaeudereinigung.net) ist mit Ihrer neuen Internetpräsenz online. Diese ist nach dem Relaunch deutlich übersichtlicher, informativer und vor allem zeitgemäßer. Nachdem das Unternehmen sich an immer mehr Standorten deutschlandweit etabliert hat und sich Ihr Qualitätsmanagement zertifizieren lassen hat, war es an der Zeit sich in einem neuen Gewand zu zeigen. Geschäftsführer Herr Sven Krüger: "Wir sind ein modernes und dynamisches Unternehmen, und das möchten wir über unsere neue Website darstellen. Für uns ist es wichtig, das unsere Kunden sehen können, das Stillstand für uns nicht in Frage kommt, sondern ständige Weiterentwicklung unser Ziel ist, um so auch hundertprozentige Kundenzufriedenheit zu erreichen." So kann man auf der neuen Webseite jeden Standort (http://www.gebaeudereinigung.net/standorte)in Deutschland abfragen und sich Informationen über die einzelnen Dienstleistungen einholen. Auch ist es deutlich einfacher geworden, eine Angebotsanfrage zu versenden ohne viel umher zu blättern. Die gesamte Führung durch die einzelnen Seiten ist unkomplizierter und deutlich informativer geworden. Mit vielen Fotos ist die Seite dynamischer geworden und der Interessent bekommt über die Bilder einen ungefähren ersten Eindruck von den angebotenen Dienstleistungen. Der Gebäudereinigung war es wichtig einen wirklich professionellen Eindruck zu vermitteln, damit es sich deutlich abhebt. "Wir bieten professionelle Dienstleistungen an und somit musste auch ein professionelles Design bei der Webseite her." Firmenkontakt Krüger & Krüger Facility Services GmbH Sascha Isabell Gebert Tratzigerstraße 21 22043 Hamburg Deutschland E-Mail: sascha.isabell.gebert@gebaeudereinigung.net Homepage: http://www.gebaeudereinigung.net Telefon: 040 413 661 99 - 0 Pressekontakt Krüger & Krüger Facility Services GmbH Sascha Isabell Gebert Tratzigerstr. 21 22043 Hamburg Deutschland E-Mail: sascha.isabell.gebert@gebaeudereinigung.net Homepage: http://www.gebaeudereinigung.net Telefon: 040 413 661 990
28. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Isabell Gebert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2121 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution