Der Immobilienpartner in Deutschland und den Niederlanden

Von Rainer Elsmann Immobilien GmbH

Der kompetente Partner in allen Fragen "Rund um die Immobilie"

Emmerich-Elten: Als stabilste Wertanlage gelten noch immer die Immobilien. Hierfür muss nicht der gesamte Kaufpreis zur Verfügung stehen. Rainer Elsmann Immobilien - Stark im Grenzgebiet - Das ist der Vorteil für die Kunden.
Rainer Elsmann Immobilien ist seit 1997 der Immobilienpartner in Deutschland und den Niederlanden. (Regionen Elten, Hüthum, Emmerich, Vrasselt, Praest bis Rees, Kleve, Kranenburg, Goch , Kalkar, Isselbuurg, Anholt, Suderwick, Bocholt) Der Geschäftsführer Rainer Elsmann startete mit dem gleichnamigen Immobilienbüro in Elten; in den letzten Jahren entstand hier, im Herzen von Elten, ein "Servicecenter" im Immobilien-Bereich. Das Rainer Elsmann Immobilien-Team bietet neben dem Verkauf und der Vermietung von Immobilien auch Finanzdienstleistungen, Versicherungen sowie Beratungen durch deutsche und niederländische Steuerberater an. Rainer Elsmann Immobilien - Der TV Makler Um neue Kunden zugewinnen war Rainer Elsmann in den letzten Jahren in vielen Medien präsent. Neben zahlreichen TV Auftritten im deutschen sowie niederländischem Fernsehen hat der Geschäftsführer Rainer Elsmann Interwiews in großen Tageszeitungen (wie zum Beispiel im Gelderlander / Telefgraf / Rheinische Post / NRZ) sowie dem deutschen und niederländischen Radio gegeben. Die Themen waren unter anderem: "wonen in duitsland " und Neubauten. Immobilienverkauf (http://www.elsmannimmobilien.de/) und die damit verbundenen persönlichen Kontakte zu den Kunden sind das Hobby und die Leidenschaft von Rainer Elsmann. Ausführliche Informationen über das komplette Angebot des renommierten Unternehmens erhalten Interessenten auf der Webseite www.elsmannimmobilien.de (http://www.elsmannimmobilien.de). Ein intelligentes Software-System ermöglicht ein schnelles Suchen und Finden der gewünschten Objekte. Erfahrene Mitarbeiter stehen jederzeit für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Angaben zum Unternehmen: Rainer Elsmann Immobilien Eltener Markt 15 46446 Emmerich - Elten E-Mail: info@elsmannimmobilien.de Internet: www.elsmannimmobilien.de (http://www.elsmannimmobilien.de) Veröffentlicht 28.11.2011 Immobilien in Deutschland und den Niederlanden Der Immobilienmakler für Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Gewerbe- und Mietobjekte Emmerich-Alten: Die Immobilie ist eine sichere und ertragreiche Wertanlage. Sie bietet ein hohes Maß an Sicherheit und ist eine solide Vorsorge zur Alterssicherung. Das Unternehmen Rainer Elsmann Immobilien profitiert von seiner Grenzlage zwischen Deutschland und den Niederlanden. Der Verkauf von Immobilien Der Verkauf der eigenen Immobilie ist oft eine schwierige Entscheidung, verkauft werden nicht nur Steine, sondern natürlich auch ein Stück des Lebens und das möchte man nicht jedem anvertrauen. Das Rainer Elsmann Immobilien-Team ist gibt seinen Kunden ihr Wort, die Immobilie gewissenhaft, aktiv, schnellstmöglich und zu einem marktgerechten Preis zu verkaufen. Hausverwaltung (http://www.elsmannimmobilien.de/service/hausverwaltung.asp) Rainer Elsmann Immobilien befasst sich neben der klassischen Vermittlung von Immobilien, auch um die Betreuung und Verwaltung von Mietobjekten, sowie Wohnanlagen im Teileigentum. Angefangen bei der kaufmännischen über die technische bis hin zur juristischen Betreuung, Rainer Elsmann Immobilien hat für jeden Bereich kompentete Mitarbeiter. Die Hausverwaltung beeinhaltet folgende Bereiche: - Verwaltung vermieteter Objekte (Mietverwaltung) - Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG-Verwaltung) - Sondereigentumsverwaltung (für Kapitalanleger/Vermögenskunden) Ein Wertgutachten wird benötigt? Auch in diesem Bereich ist das Unternehmen Rainer Elsmann Immobilien sehr gerne behilflich. Wertgutachten für niederländische Banken, bei Streitigkeiten über einen Gebäudewert und beim Verkauf von Immobilien werden von erfahrenen Experten erstellt. Fachkundige Partner erstellen kurzfristig die benötigten Gutachten zur Vorlage bei Behörden, Banken und auch für den privaten Bereich. Ferienimmobilien im In- und Ausland - Verkauf und Vermietung Ferien, das ist die schönste Zeit des Jahres, egal ob diese Wochen in einem eigenen Haus bzw. einer Wohnung oder zur Miete stattfinden sollen. Rainer Elsmann Immobilien verfügt über zahlreiche seriöse Kontakte im In- und Ausland. Detaillierte Informationen über das komplette Angebot und Exposes zu Wohnungen und Häusern mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis finden interessierte Personen auf der Webseite www.elsmannimmobilien.de (http://www.elsmannimmobilien.de). Über die intelligente Suchmaske erscheinen die gewünschten Objekte innerhalb von Sekunden. Für die Beantwortung von Fragen stehen erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung. Angaben zum Unternehmen: Rainer Elsmann Immobilien Eltener Markt 15 46446 Emmerich - Elten E-Mail: info@elsmannimmobilien.de Internet: www.elsmannimmobilien.de (http://www.elsmannimmobilien.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Rainer Elsmann Immobilien GmbH Rainer Elsmann Eltener Markt 15 46446 Emmerich-Elten Deutschland E-Mail: info@elsmannimmobilien.de Homepage: http://www.elsmannimmobilien.de Telefon: 02828/92199 Pressekontakt Rainer Elsmann Immobilien GmbH Rainer Elsmann Eltener Markt 15 46446 Emmerich-Elten Deutschland E-Mail: info@elsmannimmobilien.de Homepage: http://www.elsmannimmobilien.de Telefon: 02828/92199
28. Dez 2011

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Elsmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 578 Wörter, 5389 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Rainer Elsmann Immobilien GmbH