2012 - Das wird mein Jahr

Von Coaching | Training | Consulting - Axel Schmidt

Machen Sie 2012 zu einem erfolgreichen Jahr

Gute Vorsätze für das neue Jahr gibt es an Silvester viele. Was davon jedoch bis zum 3. Januar nicht umgesetzt ist, bleibt meistens nur ein Vorsatz und ist schnell vergessen. In 2012 können Sie das ändern. "Das wird mein Jahr - Kick Off 2012" bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre persönliche Einstellung zu verändern. Profitieren Sie von gleich 3 erfahrenen Trainern, die Ihnen wertvolle Tipps, Empfehlungen und viele Informationen geben, die Sie in Zukunft bei der Umsetzung Ihrer Vorsätze unterstützen werden - so bleiben gute Vorsätze nicht nur Vorsätze.
Thumb Viele Menschen haben bislang nicht erfahren, warum einige Menschen erfolgreicher sind als andere. Sie sind sich nicht bewusst, welches Konzept hinter dem Erfolg der Erfolgreichen steht. Sie durften nicht lernen, wie man Wünsche und Träume in greifbare Ziele umsetzt und diese auch erreicht. Es ist Ihnen verschlossen geblieben, welchen Einfluss persönliche Einstellung und Motivation auf alle Situationen im Leben hat. Sie möchten im nächsten Jahr etwas ändern und guten Vorsätzen Taten folgen lassen? Dann sollten Sie die Veranstaltung am 08.12.2012 in Frankfurt auf keinen Fall verpassen - lassen Sie sich aus dem Winterschlaf aufwecken, inspirieren und werden Sie im kommenden Jahr aktiv. Erfahren Sie an diesem Tag - die Grundformel für Motivation und Erfolg - wie Sie das Feuer der Begeisterung entfachen - das Konzept der Erfolgreichen - wie Sie Ihre Wirkung auf Andere in Sekunden verbessern können - wie Sie Ihre Persönlichkeit richtig in Szene setzen - wie Sie Ihre persönliche Komfortzone verlassen und dadurch Energien freigesetzt werden - wie Sie Wünsche und Träume in greifbare Ziele verwandeln und diese Ziele auch erreichen Weitere Informationen & Anmeldung Mehr Informationen zu den Trainern erhalten Sie unter dem folgenden Link: http://bit.ly/rrz8Cu Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung - werden Sie daher noch heute aktiv und registrieren Sie sich für die Teilnahme an der Veranstaltung unter dem folgenden Link: http://www.bit.ly/sFE43q Kontakt: Axel Schmidt Koppelweide 1 51674 Wiehl Tel.: 02262 999 1475 Mobil: 0160 94942953 E-Mail: axelschmidt@online.de Pressekontakt: communication XL Rathausstraße 100 56203 Höhr-Grenzhausen info@communication-xl.com www.communication-xl.com