Die weite Welt der Fitness erleben - und das Wissen weitergeben

Von AKADEMIE für SPORT und GESUNDHEIT - Inh.J.Bergmann

Sportlichkeit und Fitness auf allerhöchstem Niveau

In der AKADEMIE für SPORT und GESUNDHEIT wird wahrlich einiges geboten. Erfahrene Trainer und Kursleiter nutzen gern die Angebote in Hamburg oder Berlin
Als Experte für Ausbildung, Fort- und Weiterbildung in den Metropolen Hamburg und Berlin, wenn es um Fitness, Sport und Prävention geht, möchte man den Kursteilnehmern selbstverständlich einiges bieten. Erzieher, Fitnesstrainer, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler sowie alle anderen Sportbegeisterten sind somit herzlich eingeladen, eine Fortbildung Ausbildung Seminar in Berlin (http://www.regional.de/lp/427_1051) ? gleich, welcher Art ? durchzuführen. Auch Trainer und Ärzte, Heilpraktiker, Gymnastiklehrer sowie ähnliche Berufsgruppen nehmen nur allzu gern die Ausbildung Fitnesstrainier B-Lizenz Hamburg und Berlin ?in Angriff?. Denn das Renommee der Akademie für Sport und Gesundheit eilt ihr wahrlich bis weit über die Landesgrenzen hinaus voraus. Wen wundert es da, dass sich zum Beispiel auch eine Ausbildung Pilates Trainer Hamburg und Berlin einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut? Natürlich entsprechen sämtliche Angebote der Akademie für Sport und Gesundheit den strengen Vorgaben der Krankenkassen gemäß $ 20 SGB V. Eine Fortbildung Ausbildung Seminar in Berlin bzw. eine Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz Hamburg und Berlin sowie eine Ausbildung Pilates Trainer Hamburg und Berlin ist somit für angehende Fitnesstrainer, Physiotherapeuten und ähnliche Berufsgruppen geradezu das Non plus Ultra. Nein, mehr noch: eine derartig umfassende Ausbildung bei einem solch? namhaften Anbieter ist in jedem Fall die beste Grundlage für einen vielversprechenden beruflichen Weg. Allerdings sind folgende Aspekte nahezu unerlässlich: die nötige Portion Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Power und der Wille, gesteckte Ziele zu erreichen. Sind diese Voraussetzungen jedoch erfüllt, steht dem Absolventen der Akademie für Sport und Gesundheit bei den weiteren Schritten auf der sportlichen Karriereleiter nichts mehr im Wege?. Ist der erste Schritt in die richtige Richtung erst einmal getan, gelingt alles Weitere in der Regel ganz von allein. Die professionelle und umfassende Unterstützung eines erfahrenen Profi-Teams ist im Zuge dessen sicher. Firmenkontakt AKADEMIE für SPORT und GESUNDHEIT - Inh.J.Bergmann Julian Bergmann Stöckenhofstr. 6 78476 Allensbach Deutschland E-Mail: info@akademie-sport-gesundheit.de Homepage: http://www.akademie-sport-gesundheit.de Telefon: 07533-9955960 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
28. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julian Bergmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2556 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution