ViTecco GmbH |

VGA in FBAS / S-Video-Konverter | SU 521

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Streaming Freunde aufgepasst

PC / Notebook Inhalte jetzt ganz einfach auf dem Fernsehgerät anschauen

Ronnenberg/Hannover, den 28.12.2012 – Die ViTecco GmbH – der Spezialist für Video-Elektronik – präsentiert einen neuen Signalwandler, der VGA in FBAS / S-Video wandelt.

Immer häufiger kommt es vor, daß Inhalte vom PC oder dem Notebook auf ein TV-Gerät oder einen Beamer übertragen werden sollen.
Entweder bei Präsentationen oder aber wenn zum Beispiel der Fußball Live-Stream in anständiger Größe auf dem Fernseher / Beamer angeschaut werden soll. Der SU 521 wandelt das VGA-Signal auf FBAS- oder S-Video – Signale.
Über das Menü haben Sie die Möglichkeit Bildformat, Bildlage und Zoom individuell auf Ihr System abzustimmen. Der SU 521 unterstützt die wichtigsten VGA-Formate: 640 x 480 / 60, 72, 75, 85 Hz 800 x 600 / 60, 75 Hz und 1024 x 768 / 60, 75 Hz.
Das ViTecco-Gerät ist mit einem 230V - Netzteil ausgestattet und ist ab sofort im gut sortierten Fachhandel oder bei www.ViTecco.de im Online-Shop für nur 138,00 EUR zzgl. Versandkosten zu beziehen.

Die ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Elektronik-Entwicklung, -Herstellung und -Vertrieb von Video-Zubehör-Produkten für die Unterhaltungselektronik, für die Video-Präsentation und für technisches Fernsehen spezialisiert hat.

Aufgrund der eigenen Entwicklung und Fertigung sind wir in der Lage marktgerechte Produkte sowie absolut hochwertige Qualität zu liefern und durch unseren End-Of-Life-Support auch über Jahrzehnte (!) zu sichern.
Die ViTecco GmbH liefert die Problemlöser in den Bereichen Heim-Video / Heim-Kino / Hobby-Film, Videoanlagen in Industrie, Handel und Gewerbe sowie bei Schulen und Behörden und in der Medizintechnik, Video-Überwachung, Präsentationstechnik (als Unterhaltung oder Info) bei Veranstaltungen, in Verkaufsräumen, Wettbüros, sky-sportsbars oder in der Kneipe nebenan ... überall dort, wo Videosignale verteilt und / oder geschaltet werden sollen:
Schalter, Verteiler, Trennstufe, Konverter, HDMI Verteiler, HDMI Schalter, Signalwandler, Kreuzschiene, Kopierverstärker usw.

Aufgrund der eigenen Entwicklung und Fertigung ist das ViTecco-Team in der Lage marktgerechte Produkte sowie absolut hochwertige Qualität zu liefern und kann dadurch einen End-Of-Life-Support auch über Jahrzehnte (!) zu sichern.

Weitere Informationen bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705-0
Fax 0511 - 2200 705-99

E-Mail: info@ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, ViTecco GmbH / Gunnar Eicke (Tel.: 0511-22007050), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2633 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ViTecco GmbH

Weitere Pressemitteilungen von ViTecco GmbH lesen:

ViTecco GmbH | 26.10.2015

ViTecco präsentiert einen neuen HDMI Funk Extender mit einer Reichweite von 200 Metern

Mit dem ViTecco Funk 200 geht HDMI durch die Luft, freut sich der Geschäftsführer der ViTecco GmbH, Gunnar Eicke während er stolz den neuen HDMI Extender ViTecco Funk 200 präsentiert.   Das Set besteht aus einem Sender und einem Empfänger und überträgt ein HDMI-Signal bei freier Sicht über eine Entfernung von bis zu 200 Metern.     Egal ob 1080p oder 3D, der ViTecco Funk 200 übert...
ViTecco GmbH | 29.07.2015

Neuer HDMI CAT Extender ViTecco CAT50-L+

Der Spezialist für Video-Elektronik ViTecco präsentiert einen neuen HDMI CAT Extender ViTecco CAT 50-L+ mit dem ein HDMI-Signal bis zu 60m weit über nur ein CAT6 / CAT6A oder CAT7 - Kabel übertragen werden kann. Die Übertragung des HDMI-Signals erfolgt ohne Komprimierung, also völlig verlustfrei.   Durch die integrierte IR-Funktion ist es möglich den HDMI-Zuspieler vom Empfänger aus fern...
ViTecco GmbH | 04.01.2012

4-fach Umschalter für Audio-Stereo oder Koaxial-Audio SPDIF | AS 104

Ronnenberg/Hannover, den 04.01.2012 – Die ViTecco GmbH – der Spezialist für Video-Elektronik – präsentiert einen Umschalter für Audio-Stereo und SPDIF - Signale. Der AS 104 ist als 4-fach Umschalter für Audio-Anwendungen entwickelt worden. Damit können Audio-Stereo-Signale, aber auch digitale SPDIF-Signale umgeschaltet werden.Der AS 104 ist mit Cinch-Anschlußbuchsen versehen. Das Schalt...