Bogenlampen spielen bei beim Design eines Wohnzimmers einen wichtigen Part

Von DELIFE

Sie werden mit Freude im Wohnzimmer eingesetzt und könnten neben dem Sofa als Eye-Catcher die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Außerdem wäre auch die Platzierung in der Nische hinter einer anderen Sitzmöglichkeit möglich.
Thumb Farbtöne und Formen spielen in der Lichtwelt eine große Funktion. Besonders die Gestaltung bilden den Gegenstand auf dessen die Beleuchtung steht. Gerade elegant und fabulös sind daher Bogenlampen. Wenn Sie sich einen schönen Abend auf dem Sofa machen möchten, dann stellen Sie doch auch nicht irgendeine Beleuchtung auf den Beistelltisch. Hier wird die Charakterisik von Bogenlampen in Stellung gebracht. Besonders wenn sie viel und gerne lesen, sollten Sie so eine Bogenlampe einsetzen. Bogenlampen haben nämlich den Vorteil, dass sie mit ihrem gebogenen Form, in jeden Winkel aufgebaut werden können, denn im Regelfall ist der Hals biegsam und somit ist es möglich jedes kleine Einzelheit zu beleuchten. Aber auch im Büro oder in Bibliotheken findet man diesen Stil von Beleuchtung immer mehr. Denn die Beleuchtungen lassen sich nicht nur mühelos und flott bedienen, sie können auch richtig schick sein. So muss im eintönigen Büroalltag nicht ausgerechnet hässliche Bogenlampen am Empfang aufgestellt werden. Speziell in öffentlichen Räumen werden Formgebung und Qualität sehr groß geschrieben. Wenn Sie demnach mal außerhalb eines gängigen Ladens auf Jagd nach Bogenlampen gehen, dann werden sie sofort den Verschiedenheit merken, denn im Fachhandel wird meistens Designprodukte offeriert, die sich preislich bemerkbar macht, aber durch ihre Einzigartigkeit und ihre Farbenlässt es den Preis schon fast wieder entfallen. Besonders praktisch ist es, wenn Sie in ihre Lampen einen Energiesparleuchte oder Tageslichtleuchte eindrehen. Denn somit ist es nicht nur möglich, dass Sie Energie einsparen können, sondern auch noch das Gefühl von Tageslicht beim Lesen auskosten. Mit Bogenlampen können Sie sich zurücklehnen, denn die Helligkeit der Bogenlampen scheint dann unmittelbar auf Ihr Buch. www.delife.eu/lifestyle-produkte/leuchten/stehleuchten/ Bogenlampen können in den unterschiedlichsten Dimensionen vorkommen und auch der Lampenschirm werden in verschiedenen Formen offeriert. Wenn Sie es etwas kühler gestalten möchten, dann legen Sie sich einen Lampeschirm aus Chrom zu oder Sie wählen einen mit Stoffüberzug,der mehr Wärme abgibt. Ungewöhnliche Bogenlampen bekommt man in jedem Shop, dersich auf Lichtbeleuchtungen differenziert haben oder sogar im Versandhaus. Falls man es einfach und flott haben möchte, kann man Bogenlampen auch im Internet bestellen. Maximilian Kirchner, Nicki Kirchner Garnstadter Str. 24 96237 Ebersdorf Germany Tel: +49 (0)9562 400 64 0 http://www.delife.de DeLife ist ein Lifestyle-Onlineshop. Vom luxuriösen Massivholzmöbel bis hin zum Hochglanz Designermöbel bietet DeLife Deluxe Lifestyle für modernes Wohnen. Neben den Möbeln werden auch exklusive Accessoires wie zum Beispiel Lampen angeboten. Bei DeLife kann man seine Wohnideen zu attraktiven Preisen umsetzen.