Individuelle Geschenke für besondere Menschen einfach gravieren lassen

Von Gravurenalarm Hartmut Reusch

Liebesschlösser für Verliebte und Ehepaare oder personalisierte Passepartouts individuell für Sie graviert

Die sogenannten Liebesschlösser und personalisierte Passepartouts sind ein wundervolles Geschenk zur Hochzeit, zum Jahresta, zum Valentinstag oder zum Geburtstag. Hartmut Reuschs "Gravurenalarm" bietet online und in Duisburg die Möglichkeit, sich solche und andere, individuelle Geschenke und Erinnerungsstücke vergleichsweise kostengünstig erstellen lassen.
Unter www.gravurenalarm.de hat jeder die Möglichkeit, sich Liebesschlösser, Passepartouts und andere, persönliche Geschenke nach individuellen Vorgaben anfertigen zu lassen. Beinahe alles ist hier möglich, denn das Team von Gravurenalarm bietet nicht nur professionelle Gravuren in Duisburg, sondern durch den Online-Handel auch in ganz Deutschland an. Gravurenalarm ist die Nummer eins für individuelle Wohnaccessoires in Duisburg (http://www.regional.de/lp/517_2703). Solche Gravurgeschenke sind mit Sicherheit eine gelungene Geschenkidee, denn sie sind absolut nicht alltäglich, lassen sich selbst gestalten, sodass sie beispielsweise auch farblich perfekt zur Wohnungseinrichtung der oder des Beschenkten passen. Liebesschlösser mit den Namen des Paares sind das perfekte Geschenk zur Hochzeit, zum Valentinstag oder zum Jahrestag, und sie lassen sich durch kleine Graphiken, Vergoldung, Verchromung, Swarowski-Kristalle oder handschriftliche Gravur verschönern und veredeln. Diese Liebeschlösser können dann gemeinsam von dem Paar, beispielsweise in den Flitterwochen oder einer anderen, gemeinsamen Reise, an einer dafür geeigneten Brücke, wie beispielsweise der Hohenzollern-Brücke in Köln oder der Ponte des Artes in Paris, angebracht werden. Die Schlüssel werden dann gemeinsam in den Fluss geworfen. Dieses Ritual symbolisiert die Zusammengehörigkeit des Paares und die Beständigkeit der Beziehung. Ein Passepartout mit persönlicher Gravur, wie zum Beispiel Name und Hochzeitsdatum, ist die perfekte Möglichkeit, Hochzeitsfotos und andere, schöne Erinnerungsschnappschüsse ins rechte Licht zu rücken und in der Wohnung zu einem echten Hingucker zu machen. Erreichen kann man Hartmut Reusch und sein Team unter der Telefonnummer 0203-5003414, unter der E-Mailadresse info@gravurenalarm.de, vor Ort in der Preussenstr. 44 in 47169 Duisburg oder über das angefügte Kontaktformular auf der Firmenseite www.gravurenalarm.de. Firmenkontakt Gravurenalarm Hartmut Reusch Maria Reusch Preussenstr. 44 47169 Duisburg Deutschland E-Mail: info@gravurenalarm.de Homepage: http://www.gravurenalarm.de Telefon: 0203-5003414 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
02. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Reusch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2366 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution