plastischewelt.de - ein wertvolles Informationsportal

Von Help For You LDT

Wichtige Informationen über die plastische und ästhetische Chirurgie auf plastischewelt.de

plastischewelt.de ist ein Internetportal von Spezialisten, die Interessenten mit wertvollen Informationen in den Bereichen plastischer Chirurgie und ästhetischer Medizin versorgen. Ausgebildete und erfahrene Ärzte setzen sich mit wichtigen Fragen rund um den Bereich der Schönheitschirurgie auseinander und leisten wertvolle Aufklärungsarbeit.
Viele Menschen sind mit sich selbst und ihrem Körper unzufrieden. Bei manchen geht das sogar soweit, dass sie sich nicht mehr an bestimmte öffentliche Orte trauen, wie zum Beispiel Schwimmbäder. Sie nehmen kaum noch am gesellschaftlichen Leben teil und fühlen sich unwohl in ihrer eigenen Haut. Die plastische Chirurgie kann diesen Menschen helfen ein Stück Lebensfreude zurückzugewinnen zum Beispiel durch eine Brustvergrößerung (http://www.plastischewelt.de/schoenheit-fuer-frauen/brustvergroesserung.html) oder Oberschenkelstraffung (http://www.plastischewelt.de/schoenheit-fuer-maenner/oberschenkelstraffung.html) und dafür sorgen, dass sie sich wieder rund um wohl fühlen. Aufgrund vieler Negativschlagzeilen ist die Angst vor solchen ästhetischen Eingriffen bzw. Behandlungen jedoch bei vielen Betroffenen groß. Aufklärung und wertvolle Hilfestellung ist hier erforderlich. Genau das bietet das Netzwerk plastischewelt.de. Interessierte können sich auf dieser Plattform über die plastische und ästhetische Medizin informieren. Detailliert Auskunft gegeben wird auf dieser Seite über Behandlungsmethoden der ästhetischen Chirurgie, Risiken von diesen Methoden, die am Netzwerk teilnehmenden Ärzte, sowie Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten solcher Behandlungen. Nur erfahrene, gut ausgebildete Ärzte sind in diesem Netzwerk vertreten. Sie beschäftigen sich mit diversen Themen rund um die plastische und ästhetische Medizin und veröffentlichen hierüber informative und fundierte Berichte, die sich Interessierte jederzeit kostenlos durchlesen können. Bei näherem Interesse besteht für Interessierte die Möglichkeit, direkt mit einem der im Netzwerk vertretenen Ärzte Kontakt aufzunehmen und einen persönlichen vor Ort Beratungstermin zu vereinbaren. Auf www.plastischewelt.de (http://www.plastischewelt.de) erhalten Sie weitere, detaillierte Informationen über das renommierte Netzwerk. Bei Fragen können Sie selbstverständlich auch gerne direkt einen der erfahrenen Ärzte kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie ebenfalls auf www.plastischewelt.de (http://www.plastischewelt.de). Digitalpark LTD Dürener Str. 64B 50931 Köln Telefon: 0 221 / 946 44 668 Telefax: 0 221 / 946 44 669 Internet: www.plastischewelt.de (http://www.plastischewelt.de) E-Mail info@plastischewelt.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Help For You LDT Dr. A. Ziah Taufig Turinerstr. 2 50668 Köln Deutschland E-Mail: dr.taufig@plastischewelt.de Homepage: http://www.plastischewelt.de Telefon: 0221/9123292 Pressekontakt Help For You LDT Dr. A. Ziah Taufig Turinerstr. 2 50668 Köln Deutschland E-Mail: dr.taufig@plastischewelt.de Homepage: http://www.plastischewelt.de Telefon: 0221/9123292
02. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. A. Ziah Taufig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2940 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution