Gut Sehen - Gut Aussehen - Erlebnis Onlinebrille!

Von onlinebrille.org

News und Aktuelle Informationen über den Online Brillen Kauf

Der OnlineBrille Blog recherchiert neben aktuellen Online Brillen- und Kontaktlinsen Angeboten auch über alles Wissenswerte rund um die Brille.
Brillen online kaufen liegt voll im Trend! Unübersichtliche Benutzerführung, komplizierte Suchfunktionen und wenig ansprechende Produktpräsentationen beim Online Brille Kauf gehören der Vergangenheit an. Heutige Online Brillen Shops zeichnen sich durch Benutzerfreundlichkeit, große Auswahl an modischen Brillengestellen, günstige Preise, schnelle Lieferung und guten Service aus. Dazu kommt das Shoppen rund um die Uhr, ohne Termin- oder Zeitdruck. Die Beratung zu Hause in der Familie oder mit Freunden - bedeutet in Ruhe zu stöbern und viele verschiedene Modelle ausprobieren. Neben der Schnäppchenrecherche bietet onlinebrille.org auch Infos zu neuen Brillenmodellen und News, Aktuelles und Wissenswertes zum Thema Brille und Kontaktlinse. Ein Besuch der Website ist sicherlich lohnenswert für alle Brillen- und Kontaktlinsen Fans. Firmenkontakt onlinebrille.org André Malz J.-Münze-Str. 7 39114 Magdeburg Deutschland E-Mail: andree.malz@googlemail.com Homepage: http://onlinebrille.org/ Telefon: 0391-8189395 Pressekontakt onlinebrille.org André Malz J.-Münze-Str. 7 39114 Magdeburg Deutschland E-Mail: andree.malz@googlemail.com Homepage: http://onlinebrille.org/ Telefon: 0391-8189395
02. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Malz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1241 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution