Hygiene-GMI

Von Hygiene-GMI

Der richtige Online-Fachversand für Industrie, Medizin, Pflege und Gastronomie

Die Firma Hygiene-GMI ist der richtige Ansprechpartner für das Gewerbe, wenn es um Hotelbedarf, Arbeitskleidung und Personalhygiene sowie um Berufskleidung in Alterkülz geht. Denn der Online-Fachversand bietet speziell für die Bereiche Gastronomie, Industrie, Medizin und Pflege individuelle Hygienelösungen.
Im Online-Laden der Hygiene-GMI können sich vor allem gewerbliche Kunden über die ungeheure Produktvielfalt informieren. Denn das umfangreiche Angebot der Hygiene-GMI umfasst nicht nur Berufskleidung in Alterkülz (http://www.regional.de/lp/534_274), Arbeitskleidung und Personalhygiene sowie Hotelbedarf, sondern zahlreiche weitere hochwertige Artikel führender Hersteller. Das Einkaufen im Online-Shop der Hygiene-GMI ist Zeit sparend und sehr bequem. Denn der Laden ist über das Internet 24 Stunden rund um die Uhr zu erreichen. Die Arbeitskleidung und Personalhygiene, der Hotelbedarf und die Berufskleidung in Alterkülz lassen sich somit in aller Ruhe von zu Hause aus bestellen. Dennoch braucht der Kunde auf eine persönliche Beratung nicht verzichten, denn mit Hilfe des Kontaktformulars ist es jederzeit möglich, mit den Mitarbeitern von Hygiene-GMI Kontakt aufzunehmen. Der Kunde erhält umgehend Unterstützung bei seinem Problem. Die Hygiene-GMI als Spezialist für Berufskleidung in Alterkülz und für Arbeitskleidung und Personalhygiene sowie für Hotelbedarf bedient einen großen Kundenkreis. Schließlich werden in sehr vielen Bereichen täglich spezielle Kittel, Schutzkleidung und Handschuhe benötigt, damit die Lebensmittel nicht verunreinigt werden und sich das Personal und die Patienten, zum Beispiel in Krankenhäusern, nicht mit krankmachenden Keimen infizieren. Die Berufskleidung in Alterkülz, der Hotelbedarf, die Arbeitskleidung und Personalhygiene werden diesbezüglich vor allem in Restaurant- und Großküchen, in Krankenanstalten, in der Lebensmittelindustrie und in der Altenpflege nachgefragt. Im Online-Shop der Hygiene-GMI findet insbesondere der gewerbliche Kunde daher das komplette Sortiment an Arbeitskleidung und Personalhygiene, Hotelbedarf und Berufskleidung in Alterkülz. Das Produktsortiment umfasst unter anderem Kittel, Vorbinder, Mehrweg- und Einweg-Hygieneprodukte, welche für die Arbeit im gastronomischen Bereich, der Pflege und Medizin sowie in der Industrie benötigt werden. Firmenkontakt Hygiene-GMI Maren Schlug Im Wehr 2 56288 Alterkülz Deutschland E-Mail: info@hygiene-gmi.de Homepage: http://www.hygiene-gmi.de Telefon: 06762-407649 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
02. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Schlug, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2425 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Hygiene-GMI