Die Online Druckerei Flyerpara.de überzeugt mit optimiertem Design

Von Flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier Druck GmbH

Das neue optimierte Webdesign von Flyerpara.de ist online.
Thumb Pünktlich zur Jahreswende präsentiert das Online Druckportal Flyerpara.de ein optimiertes und modernes Webdesign. Das Leistungsangebot der Online Druckerei steht dabei noch mehr im Fokus um Flyer, Folder, Briefpapier, Handklatschen, Visitenkarten oder Broschüren drucken zu lassen. Das optimierte Konzept zeigt verstärkt das vielfältige Angebot an Drucksachen und Serviceleistungen auf. Direkt und verständlich gelangt der User durch die strukturierte Navigation zur Produktkonfiguration. Das neue Design überzeugt mit mehr Übersichtlichkeit, Modernität und einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit. Auf gesammelte Erfahrungen und zielgruppenorientierten Aspekten basiert das frische Gestaltungskonzept. Dabei hat sich das Online Druckportal zum Ziel gesteckt, Kundenbedürfnisse bei der Verbesserung miteinzubeziehen und entsprechend umgesetzt. So befinden sich gewohnte Funktionen wie der Login-Bereich und der Warenkorb weiterhin an gleicher Position wie bei der vorherigen Gestaltung auch. Der Internetauftritt wurde um eine neue Funktionalität ausgebaut: So entdecken Benutzer nun eine Suchfunktion. Des Weiteren werden Aktionen und Neuerscheinungen sowie besondere Druckprodukte vorgestellt. Das optimierte und moderne Konzept mit ansprechenden Fotos und Farben lädt zum Besuch ein. Die Umsetzung des neuen Designs erfolgte firmenintern.