Eheringe aus Weißgold - Ein Zeichen jener Verbundenheit

Von GOLDSTORE24

Ringe sind verallgemeinernd das Symbol der Ehebündnis. Sie ist deshalb ein Merkmal der Liebe bzw. der Loyalität. Anhand das Tragen des Ringes wird ausgedrückt, dass alle beide einander schätzen.
Der Ehering ist schon seit der Antike das verbreitete Symbol der Ehe. In einigen westlichen Ländern wird der Trauring am linken Ringfinger gesteckt, in der Bundesrepublik, Alpenrepublik, Spanien, Südeuropa also z.B. Italien, Osteuropa z.B. in Polen, Bulgarien, Ukraine und in Russland wird der Trauring am rechten Ringfinger gesteckt. Trauringe bestehen prinzipiell aus Gold. Es gibt Trauringe in Gelbgold, Rotgold ebenso wie Trauringe aus Weißgold. Damals war es verbreitet Trauringe in Gelbgold zu kaufen, die gegenwärtigen jungen, nach der neuesten Mode eifernden Traumpaare, selektieren stets mehrmals www.goldstore24.com/trauringe-585-gold-paarpreise-inklusiv-gravur-versand-und-luxe-etui/trauringe-weissgold/ Trauringe aus Weißgold . Die Färbung erinnert an Silber und mag gut mit Silberschmuck kombiniert werden. Trauringe Weißgold existieren aus dem auserlesenen Ausgangsmaterial Aurum. Trauringe Weißgold werden auch manchmal Trauringe Graugold bezeichnet. Dies ist daraus abgeleitet, dass dieses Aurum einen grau-weiße Tönung hat. Der Käufer müsste sich klar machen, dass es kein Weißgold gibt. Dem Freinaurum werden weiße Metalle, wie Argentum, Palladium, Mangan, Nickel usw. zugegeben. Für Trauringe Weißgold gibt es verschiedene Legierungen. Sehr selten sind 333er Trauringe Weißgold, das besteht aus 33 % sauberem Freinaurum. 585er Weißgold existiert aus 55 % sauberem Freinaurum. 750er Weißgold existiert zu 75 % aus sauberem Freinaurum. 333er Trauringe Weißgold: Diese Ringe sind als Trauringe nicht zu anregen. Ein Ehering wird ständig getragen, da beim 333er Trauring Weißgold sehr viele andere Metalle vorhanden sind, verliert der Ring mit der Zeit seine Farbe. 585er Trauringe aus Weißgold: Diese Eheringe sind etwas preiswerter als Trauringe aus 750er Weißgold Sie haben ungeachtet ihres niedrigem Feingoldanteils gleichwohl den gleichen grau-weißen Farbton. 585er Trauringe aus Weißgold sind durch ihre Festigkeit extrem strapazierfähig. Dem 585er Weißgold wird auch nachgesagt, standfester zu sein, als das 750er Weißgold. 750er Trauringe aus Weißgold: Diese Eheringe sind mit einem sehr hohen Anteil an Feingold hergestellt. Diese Trauringe aus Weißgold besitzen gleichermaßen einen außergewöhnlichen grau-weißten Farbton. Diese Trauringe haben auch gute Trageeigenschaften. Durch ihre Härte sind sie sehr zäh und der Materialabrieb durch andauerndes Tragen ist hiermit sehr gering. GOLDSTORE Ansprechpartner Frau Tanriverdi Wittenerstr. 212 44803 Bochum Tel: 0234 79405162 Fax: 0234 79405163 Goldstore24.com bietet perfekte Trauringe zum fairen Preisen. Egal Trauringe Gelbgold, Weißgold, Rotgold, Multicolor oder mit Diamant. Nutzen Sie unsere Kundenhotline 0234 7940 5162, wenn Sie Frage haben.
03. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S. Tanriverdi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2778 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über GOLDSTORE24