Massageliegen in den eigenen 4 Wohnwänden

Von Gonser International Trading GmbH

Dort werden nicht nur preiswerte Modelle offeriert, sondern auch gütemäßig gute Ausfertigungen. Relevant für eine Massageliege ist die Bequemlichkeit. Dafür sollten die Materialien aus hochwertiger Qualität resultieren.
Massageliege in den eigenen vier Wänden - dies ist Komfort, über den man denken sollte. So gut wie jede Person mag die Massage und bekanntermaßen am liebsten auf www.gonser.ch/massage-wellness/massageliegen/ Massageliegen . Vor allem in den kühlen Monaten, falls wir ermüdet nach einem langen Arbeitstag zu Hause ankommen, gibt es kaum irgendetwas entspannteres als eine Körpermassage, die der Partner oder die Partnerin uns gönnt. In der Regel prüft man zu diesem Zweck dann den passenden Platz. Das Bett ist beispielsweise für den Masseur viel zu niedrig. Es bringt nicht viel, wenn nach erfolgter Körpermassage spätestens jedoch nach drei Massagen der Masseur selber Rückenschmerzen hat. Massageliegen bringen Unterstützung. Diese Probleme zählen sogar für die Couch. Dem Massierenden bleibt nicht viel anderes über als in verkrampfter Haltung, die Massagen durchzuführen. Dazu zählt sogar, dass die Person den vollständigen Rücken sehr schlecht erreichen kann. Meistens sind in den Wohnstuben Couchen oder das Sofa besitzt über eine vielzu hohe Stütze. Es ist also schlecht, um den gesamten Menschen herumzugehen und diesen überall zu erreichen, damit jener in den Genuß einer Massage kommt. Alternativ ist das bei Massageliegen. Ungehindert im Raum stellbar, wie bei einem perfekten Masseur, laden Massageliegen zum unbesorgten Pausieren ein. Eine Massage darauf stellt sich als echte Freude heraus. Zusätzlicher Positiver Aspekt ist, dass bei den Massagen gern Öle oder auch Massagegels verwendet werden. Handtücheroder auchwaschbareDecke lassen sich auf Massageliegen legen und es bilden sich folglich keine bleibenden Verschmutzungen. Wer hat schon gern Massageöl auf der Wohnzimmercouch. Womöglich bieten sich Massageliegen auch für weitere Therapienaus dem heilkundigen Gebiet an. Ob man nun auf Reiki Therapien spezialisiert ist oder auch sich mit anderen Esoterischen Praktiken auskennt. Massageliegen haben einen echten Wert. Man kann sie sogar für die Eigenbehandlung verwenden, falls man seiner Routine durch eine Meditation oder schlicht durch eine CD mit schönen Melodien entkommen möchte. Massageliege zu Hause - das offeriert vielfältige Chancen. Es gibt zahlreiche auch platzsparender Modelle. Massageliege daheim - eine wirklich angenehme Idee. Adresse Gonser International Trading GmbH Stegenhalde 52 6048 Horw Kontakt http://www.gonser.ch http://www.gonser.ch Gonser ist ein Onlineshop, das sich auf Sport und Freizeit, Haus und Garten, Heimtierbedarf, Massage und Wellness, Baby und Kleinkind und Büro sepzialisiert hat. Jede Woche werden die Topseller vorgestellt. Des Weiteren ragt Gonser durch die Qualität seiner Produkte hervor.
03. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lenz Gonser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2718 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution