Develey neues BdS-Fördermitglied

Von Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)

(ddp direct)Der Bundesverband der Systemgastronomie (BdS) wächst auch im Jahr 2012. Zum 1. Januar ist mit der Develey Senf & Feinkost GmbH ein neues Fördermitglied dem Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband beigetreten. Für Michael Durach, vertretungsberechtigter Geschäftsführer bei Develey, ein weiterer strategischer Schritt in der langjährigen Erfolgsgeschichte des Marktführers im deutschen Senfmarkt: Seit 1845 gibt Develey immer den richtigen Senf dazu. Als mittelständiges Unternehmen denken wir langfristig und gestalten unsere Zukunft aktiv. Daher sind wir gerne Fördermitglied geworden." Develey ist bereits seit 1972 ein geschätzter Partner der Systemgastronomie. Damals begann die Kooperation mit McDonalds bei der Produktion von Senf und Ketchup. Wolfgang Goebel, BdS-Präsident und Personalvorstand McDonalds Deutschland, freut sich deshalb besonders, dass ein weiteres Unternehmen der systemgastronomischen Qualitätskette Teil der BdS-Gemeinschaft geworden ist: Develey stellt seit 40 Jahren maßgeschneiderte Produkte für die Systemgastronomie her. Solche langjährigen und produktiven Partnerschaften mit Zulieferern und Dienstleistern sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Branche. Im Namen des gesamten BdS-Präsidiums heiße ich Develey bei uns herzlich willkommen. Bei der künftigen Zusammenarbeit können BdS und Develey auch von einer räumlichen Nähe profitieren: Die Region München ist nicht nur traditioneller Hauptsitz von Develey und des BdS, sondern auch zahlreicher weiterer BdS-Mitglieder und -Fördermitglieder, wie z.B. Allresto, Burger King, McDonalds, MUK Logistik und der san francisco coffee company (sfcc). In München wurde übrigens im Jahr 1854 von Unternehmensgründer Johann Conrad Develey der süße Senf erfunden. Über den Bundesverband der Systemgastronomie e.V. Der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) ist als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband die umfassende Branchenvertretung der Systemgastronomie Deutschlands. Seine 700 Mitglieder, zu denen insbesondere die Marken Allresto mit Airbräu, Burger King, coa, KFC, Kruschina, Marché, Maxi Autohöfe, McDonalds, Nordsee, Pizza Hut, Vapiano und san francisco coffee company zählen, erwirtschaften in ihren über 2.500 Restaurants mit rd. 100.000 Beschäftigten einen Umsatz von viereinhalb Milliarden Euro pro Jahr. Partner der BdS-Mitglieder haben zudem die Möglichkeit Fördermitglied im BdS zu werden. BdS-Fördermitglieder sind: Brita Professional, Coca-Cola, Develey, HAVI Logistics, igefa, Meyer Quick Service Logistics, MUK Logistik, OSI Food Solutions, PepsiCo und Unilever. Weitere Informationen: www.bundesverband-systemgastronomie.de Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/h5p1eg Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/gastronomie/develey-neues-bds-foerdermitglied-85082 Firmenkontakt Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) Valerie Holsboer Wilhelm-Wagenfeld-Str. 18 80807 München - E-Mail: info@bundesverband-systemgastronomie.de Homepage: http://www.bundesverband-systemgastronomie.de Telefon: 089/30658790 Pressekontakt Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) Valerie Holsboer Wilhelm-Wagenfeld-Str. 18 80807 München - E-Mail: info@bundesverband-systemgastronomie.de Homepage: http:// Telefon: 089/30658790
04. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Valerie Holsboer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3368 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)

Entdecken Sie die neue BdS-Homepage!

Jetzt noch frischer: www.bundesverband-systemgastronomie.de

25.07.2012
25.07.2012: (ddp direct) Am 26. Juli 2012 geht die neue BdS-Homepage an den Start. Unter der bekannten Adresse www.bundesverband-systemgastronomie.de (http:// www.bundesverband-systemgastronomie.de" title="www.bundesverband-systemgastronomie.de) erwartet Sie ein umfassend erweitertes Informationsangebot. Um das ständig wachsende und vielfältige Interesse an der Branche bedienen zu können, wurden Aufbau und Struktur der Website grundlegend überarbeitet. Über RSS-Feeds können beispielsweise aktuelle Meldungen auf der BdS-Homepage in Echtzeit fangfrisch bezogen werden. Gleichzeitig mit den technischen ... | Von Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)

Jetzt Kandidaten vorschlagen!