Von Riga nach St. Petersburg

Von SCHNIEDER REISEN - CARA Tours GmbH

Neue Rundreisen durchs Baltikum.

(ddp direct)Eine Vielzahl von neuen Gruppenreisen wird der Osteuropa-Spezialist Schnieder Reisen 2012 anbieten. Zahlreiche Rundreisen werden außerdem mit einer Frühbucher Ermäßigung angeboten. Eine 10-tägige Busreise mit Fluganreise (ab 1419) führt von der lettischen Hauptstadt Riga über die mittellalterliche Altstadt Tallinn nach Helsinki und nach St. Petersburg. Zu den schönsten Burgen, Schlössern und Herrenhäuser wird eine Gruppenreise an 3 Terminen durch Lettland, Litauen und Estland führen. Übernachtet wird auch in einstigen Gutshäusern und in komfortablen Hotels in den Hauptstädten. Die Reise ist mit Flug und Programm (z.B. 06.-13.07.) für 1245 zu buchen. Polnische und Baltische Juwelen werden auf einer 13-tägigen Rundreise vorgestellt, die in Krakau beginnt und in der estnischen Hauptstadt Tallinn enden wird. Eine 16-tägige Große Baltikum Rundreise mit einem Erholungsaufenthalt auf der Kurischen Nehrung steht bei Schnieder Reisen an 6 Terminen von Juni bis August im Programm. Abseits der Zentren werden auch ehemalige Hansestädte und die Dünenlandschaft der Kurischen Nehrung besucht. 10-tägige Rundreise ab/bis Kiel Auf den Spuren Ostpreußens. Ostpreußen ist zu einem Mythos geworden. Der nördliche Teil des ehemaligen Ostpreußens gehört heute zum Kaliningrader Gebiet, einer russischen Enklave inmitten der Europäischen Union. Allein diese Situation macht die Region einzigartig und der Verlauf der Geschichte tut sein Übriges. Schnieder Reisen hat eine jeweils 10-tägige Ostpreußen-Rundreise im Programm, die an 4 Terminen (z.B. 02.-11. Juli) angeboten wird. Unter dem Reisemotto Auf den Spuren Ostpreußens führt diese Reise nach Kaliningrad, dem früheren Königsberg. Klangvolle Städte wie Tilsit und Insterburg aber auch das Samland und die erste Vogelwarte der Welt auf der Kurischen Nehrung werden besucht. Die Anreise erfolgt wahlweise per Schiff ab Kiel oder per Flug von deutschen Flughäfen. Die Reise ist ab 1228 Euro pro Person zu buchen. Das russische Visum kostet 65 Euro. Weitere Informationen und Prospekte: Schnieder Reisen Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg Tel. 040 / 380 20 60 Fax 040 / 38 89 65 www.baltikum24.de >http://www.baltikum24.de/< Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/oe0417 Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/reise/von-riga-nach-st-petersburg-78904 Firmenkontakt SCHNIEDER REISEN - CARA Tours GmbH Rainer Neumann Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg Deutschland E-Mail: info@baltikum24.de Homepage: http://www.baltikum24.de Telefon: 040-3802060 Pressekontakt SCHNIEDER REISEN - CARA Tours GmbH Rainer Neumann Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg Deutschland E-Mail: info@baltikum24.de Homepage: http:// Telefon: 040-3802060
05. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2807 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über SCHNIEDER REISEN - CARA Tours GmbH

Institution
Ihr Kommentar*