Keramik Total, Holger Berten bietet kunstvolle Gartenfiguren

Von Keramik-Total

Informationen über Gartenfiguren und Buddha Figuren unter www.keramik-total.de

Das Unternehmen Keramik Total, Holger Berten bietet über die Webseite www.keramik-total.de handgefertigte Keramikfiguren, wie beispielsweise Gartenfiguren und Buddha Figuren an, die durch die Fertigung und Bemalung per Hand echte Unikate sind und etwas Besonderes darstellen.
Thumb Auf der Webseite finden Fans des guten Geschmacks schöne und außergewöhnliche Deko-Figuren in verschiedenen Kategorien. Es gibt zu allen beliebten Themen eine große Auswahl, z. B. Engel, Halloween, Ostern, Religiöses, Gartenzwerge usw. Außerdem gibt es kunstvolle Deko-Figuren aus unterschiedlichen Kulturkreisen, z. B. aus Afrika, Ägypten oder Asien. Ein beliebtes Motiv aus Asien sind unterschiedliche Buddha Figu (http://www.keramik-total.de/buddha-figuren.htm)ren. Über der Auswahl mit verschiedenen Buddhafiguren sind zwei Anmerkungen zu lesen. Kunden erfahren, dass alle Buddhafiguren aus GFK gefertigt sind, und sich aus diesem Grund auch als Gartenfiguren (http://www.keramik-total.de) eignen. Zudem erfahren Buddhafans, dass Ihre gewünschte Figur tatsächlich ein Unikat ist, da die Figuren handbemalt sind und es deswegen auch zu geringen Farbabweichungen kommen kann. Das Sortiment mit Buddhafiguren enthält Buddha Figuren, die durch ihre unterschiedliche Größe an verschiedenen Plätzen in Haus und Garten angemessen wirken. So wirkt der kniende Buddha I001 sicherlich auf einer größeren Rasenfläche besonders gut, denn er verfügt über eine Größe von ca. 107 cm. Für Kunden ist es auch interessant, dass einige Deko-Figuren auch portofrei ausgeliefert werden, z. B. der mittelgroße Buddha. Zum Sortiment gehören auch lebensgroße Figuren, beispielsweise Krippenfiguren. Der Shop bietet aber nicht nur Deko-Figuren für Haus und Garten sondern auch Werbefiguren. Und auch Tierfreunde finden eine große Auswahl von Hunden, Katzen und Wildtieren sowohl für einen schönen Platz im Haus als auch als Gartenfiguren. Anders als der Name vermuten lässt, sind die Figuren nicht aus Keramik, sondern aus Polyresin, einem Kunstharz, der sich gut verarbeiten lässt und vor allem wetterbeständig ist und damit hervorragend geeignet für Deko-Figuren und Garten Figuren. Über das Unternehmen: Der Name Keramik-Total steht seit vielen Jahren für hohe Kundenzufriedenheit und eine unglaubliche Palette an hochwertiger Deko-Figuren. Diese Palette reicht von Gartenfiguren und Deko-engeln über Buddha Figuren bis hin zu Werbefiguren. Eine Besonderheit des Unternehmens, das von Holger Berten gegründet und geleitet wird ist die persönliche Betreuung des Kunden. Es gibt keinen anonymen Warenkorb, sondern alle Anfragen und Bestellungen werden "von Hand" bearbeitet, alle Fragen kompetent von einem Sachbearbeiter beantwortet, das ganze jeweils innerhalb 24 Stunden. Und auch telefonisch stehen die Mitarbeiter des außergewöhnlichen Unternehmens mit Sitz in Rees den Kunden stets zur Verfügung. Kontaktdaten: Keramik Total Holger Berten Cobrinkstraße 3 46459 Rees Mail: info@keramik-total.de Internet: http://www.keramik-total.de/ Tel: 02851 / 986318 Firmenkontakt Keramik-Total Holger Berten Cobrinkstraße 3 46459 Rees Deutschland E-Mail: info@keramik-total.de Homepage: http://www.keramik-total.de Telefon: 02851 / 986318 Pressekontakt Keramik-Total Holger Berten Cobrinkstraße 3 46459 Rees Deutschland E-Mail: info@keramik-total.de Homepage: http://www.keramik-total.de Telefon: 02851 / 986318