Webinar "Geschäftsprozessmanagement mit DHC Vision - Schaffen Sie mehr Transparenz und legen Sie die Basis für eine moderne Unternehmensführung"

Von DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH

Kostenlose* Online-Veranstaltung - Freitag, 10. Februar 2012 (11:00-12:00 Uhr)

Die DHC GmbH veranstaltet am Freitag, 10. Februar 2012 (11:00-12:00 Uhr) ein Webinar zum Thema "Geschäftsprozessmanagement mit DHC Vision - intuitiv, strategisch, operativ". Die kostenfreie* Online-Veranstaltung richtet sich an alle Mitarbeiter aus unterschiedlichsten...

Saarbrücken, 03.01.2012 - Die DHC GmbH veranstaltet am Freitag, 10. Februar 2012 (11:00-12:00 Uhr) ein Webinar zum Thema "Geschäftsprozessmanagement mit DHC Vision - intuitiv, strategisch, operativ". Die kostenfreie* Online-Veranstaltung richtet sich an alle Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Branchen, die sich mit dem Thema Geschäftsprozessmanagement und Business Process Performance Management beschäftigen. Das Webinar gibt einen leicht verständlichen Überblick über toolgestützte Methoden und Vorgehensweisen für eine effektive und effiziente Ausrichtung, Gestaltung und Messung von Geschäftsprozessen und deren kontinuierliche Verbesserung.

Inhalte des Webinars sind u.a. Geschäftsprozessmanagement heute und morgen, DHC Vision als integriertes Managementsystem mit Systemdemo, Methoden zur Darstellung und Gestaltung der Geschäftsprozesse (Unternehmensprozesslandkarte, Prozessdiagramme etc.) sowie Methoden zur Bewertung und Messung von Geschäftsprozessen (Balanced/Prozess Scorecards, Portfoliodarstellungen); Integration zum Risiko-, Organisations-, IT-, Dokumentenmanagement; Workflow- und Maßnahmenmanagement sowie Versions-, Sprach- und Multisitekonzept.

Dieses Webinar richtet sich neben der/dem Geschäftsführung/Vorstand vor allem an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen (Geschäfts-) Prozessmanagement, (Betriebs-) Organisation, Qualitätsmanagement, Unternehmensentwicklung, Controlling und Compliance.

Die Webinare sind Online-Seminare. Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher. Alternativ kann die Tonübertragung auch über das Telefon erfolgen. Die Webinare sind interaktiv, d.h. Sie können jederzeit Fragen stellen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.dhc-gmbh.com/webinar_bpm

03. Jan 2012