Kollegen helfen Kollegen

Von HANSA-FLEX AG

Über 12.000 Euro für HANSA-FLEX Thailand

Die Flutkatastrophe in und um Bangkok hat auch die thailändischen Mitarbeiter von HANSA-FLEX schwer getroffen. Insgesamt verloren sechs Mitarbeiter ihre Häuser an die Wassermassen und wohnten mit ihren Familien zeitweise in der HANSA-FLEX-Niederlassung...

Bremen, 06.01.2012 - Die Flutkatastrophe in und um Bangkok hat auch die thailändischen Mitarbeiter von HANSA-FLEX schwer getroffen. Insgesamt verloren sechs Mitarbeiter ihre Häuser an die Wassermassen und wohnten mit ihren Familien zeitweise in der HANSA-FLEX-Niederlassung in Bangkok. Um den thailändischen Kollegen beim Wiederaufbau ihrer Häuser direkt zu helfen, spendeten die Mitarbeiter nach einem internen Aufruf innerhalb von drei Wochen u?ber 6.000 Euro. Dieser Betrag wurde von der Geschäftsfu?hrung um Thomas Armerding und Uwe Buschmann verdoppelt. Bei seinem Besuch in der thailändischen Niederlassung u?bergab CEO Thomas Armerding einen Scheck im Gesamtwert von 12.185 Euro an Kitisak Suwanwong (Managing Director HANSA-FLEX Thailand). Der Spendenbetrag kommt direkt und ohne Abzu?ge den betroffenen Mitarbeitern zu Gute.

06. Jan 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis