Der bekannte Geistheiler Werner Koch bietet seine kostenlose Fernbehandlung / Fernheilung jedem Interessierte

Von Geistheiler Werner Koch

Die Fernheilung ist eine Form der Heilung, bei der mittels Gedankenkraft der Heilungsverlauf einer Krankheit günstig beeinflusst wird.

Jedoch spielt die Entfernung selbst bei der Fernheilung keine Rolle. Egal ob sich der Patient am anderen Ende der Welt oder gerade einmal 'nebenan' aufhält. Die heilsamen Gedanken können ihn überall erreichen.

Ähnlich wie bei einer Geistheilung vor Ort werden auch bei der Fernbehandlung die Selbstheilungskräfte, die in jedem Menschen innewohnen, angeregt. Für den Heiler gibt es keine Unterschiede zwischen körperlichen, emotionalen oder mentalen Problemen. Auf der geistigen Ebene ist alles eins.

Der Heiler Werner Koch besitzt wie schon sein Vater und Großvater die wunderbare Gabe, Energien fließen zu lassen, die körpereigene Heilfähigkeit anderer zu aktivieren und dadurch die ganzheitliche Gesundheit des Menschen zu harmonisieren. Durch seine spirituelle Entwicklung konnte er im Laufe der Jahre seine angeborenen Fähigkeiten verfeinern und verbessern.
Probieren Sie die wirklich kostenlose Fernbehandlung doch einfach aus. Nennen Sie dem Geistheiler unter www.fernheilung.com.de Ihre Lebensthemen, die Sie in eine positive Richtung verändern wollen. Er wird Sie dann bei der Realisierung mit geistiger Fernhilfe unterstützen. Jederzeit können Sie ihm per E-Mail Fragen stellen, die er Ihnen gern beantwortet.

Sie können für sich, aber auch für eine andere Person oder für ein Ihnen liebgewonnenes Tier Hilfe anfordern. Informieren Sie sich unter www.fernheilung.com.de.

2 mal pro Woche über einen Zeitraum von 2 Monaten behandelt Werner Koch in diesen Sitzungen alle, die sich ihm mit ihrem Anliegen schriftlich anvertrauen.

Lt. Gesetz wird darauf hinweisen: Ein Geistheiler ist kein Arzt, er darf keine Diagnosen stellen und eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Diese soll auf keinen Fall abgebrochen oder verändert werden.

06. Jan 2012

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Werner Koch (Tel.: 02518907170), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2098 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Geistheiler Werner Koch