Zerlegbare, mobile Profi-Strohschirme für den Gastrobereich - attraktiver Sommertrend 2012

Von Strohschirm Manufaktur

Zerlegbare Strohschirme mit Reetdach sind nicht nur eine Augenweide. Sie eröffnen neue Möglichkeiten im Hotel-und Gaststättengewerbe, Wellnessbereichen, Bade- und Freizeitparks

In der heutigen Zeit geht der Trend eindeutig zu mehr individuellem Ambiente natürlichen Ursprungs.

Aus diesem Grund sind die hochwertigen, aus natürlichen, nachhaltigen Materialien wie Qualitäts-Reet der bekannten Firma Hiss, massiven Lärchenholzstämmen und einer verzinkten Stahlkonstruktion wahlweise auch in Edelstahl erhältlich, die beste erste Wahl bei einer Neuanschaffung von Sonnenschutz.

Die in Handarbeit hergestellten Schirme im mediterranen oder karibischen Style aus der Bremer Strohschirm Manufaktur bieten einem Unternehmen aber weitaus mehr als nur einen exclusiven Sonnenschutz. Sie sind äußerst Pflegeleicht und haben eine lange Lebensdauer und sind dank der einzigartigen, von der Strohschirm-Manufaktur entwickelten Zerlegetechnik auch mobil eingesetzt werden. Als Blickfang bei Werbeveranstaltungen, Produkteinführungen oder Events können die Strohschirme als imposanter Blickfang die Aufmerksamkeit des Publikums erzeugen und so für mehr Umsatz sorgen.

"Auf Grund der starken Nachfrage sollte bereits jetzt die Strohschirme vorbestellt werden, da sie nach Auftragseingang individuell angefertigt werden", so informiert Steve Hergert, der Entwickler des neuartigen mobilen Systems der Schirme mit Urlaubscharakter.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.strohschirm-manufaktur.de
info@strohschirm-manufaktur.de
E-Mail info@strohschirm-manufaktur.de

Strohschirm Manufaktur
Konsul-Smidt-Str. 90

03. Jan 2012

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Steve Hergert (Tel.: 0421- 408 994 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1936 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Strohschirm Manufaktur

Institution
Ihr Kommentar*