Die Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Filiale in Wuppertal

Von Pfando´s cash & drive GmbH

Die Pfando's cash&drive GmbH eröffnet eine Filiale in Wuppertal

Die Pfando's cash&drive GmbH hat durch die Eröffnung der Niederlassung NRW zum Jahresbeginn ihr Standort-Netz weiter ausgebaut. Die zentrale geographische Lage Wuppertals ermöglicht eine professionelle Betreuung der Kunden im gesamten Ruhrgebiet. Die Filiale befindet sich verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur A46 in der Friedrich-Ebert Straße 162 in 42117 Wuppertal. http://pfando.de/index.php Die moderne KFZ Pfandleihe, Bargeld sofort, Auto weiterfahren. Ohne Schufa und mit Höchstpreisgarantie! Vorteile Sale-and-rent-back Cash&Drive http://pfando.de/?seite=vorteile -Liquidität bei gleichbleibender Mobilität -Keine Neuverschuldung -Sicher, schnell und unbürokratisch -Auszahlung innerhalb weniger Stunden - bar vor Ort, per Postbote oder Überweisung auf Ihr Bankkonto -Auch bei negativer Schufa -Es werden keine Schufa-Abfragen oder Eintragungen vorgenommen 100%-tige Diskretion -Anonyme Ratenzahlung bar oder per Postanweisung möglich Garantiert ohne Vorkosten -Jederzeit vorzeitiges Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag möglich Steuerersparnis -Die Mietkosten sind, sofern Sie betrieblich veranlasst wurden, als Kosten von den Steuern absetzbar Firmenkontakt Pfando`s cash & drive GmbH Dan Krenz Kurfürstendamm 64 10707 Berlin Deutschland E-Mail: info@pfando.de Homepage: http://www.pfando.de Telefon: +49 (0) 30 - 8877 366 7 Pressekontakt Pfando`s cash & drive GmbH Dan Krenz Kurfürstendamm 64 10707 Berlin Deutschland E-Mail: info@pfando.de Homepage: http://www.pfando.de Telefon: +49 (0) 30 - 8877 366 7
10. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dan Krenz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 1669 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Seit der Gründung im Jahr 2010 hat sich Pfando, mit dem Sale-and-Rent-Back-Prinzip und mehr als 20.000 zufriedenen Kunden, zum Marktführer in Sachen Cash & Drive entwickelt. Unser Modell ermöglicht es Menschen in Zahlungsnot, kurzfristig Bargeld für ihr Fahrzeug zu erhalten und direkt weiternutzen können.

Institution
Ihr Kommentar*