Jetzt neu am Kiosk: Das Steuer-Spar-Magazin 2012

Von Buhl Data Service GmbH

Rechtzeitig für die anstehende Steuererklärung bietet das neue Steuer-Spar-Magazin auf 132 Seiten jede Menge geldwerte Tipps zum Steuern sparen.

(ddp direct)Das Steuer-Spar-Magazin 2012 hilft allen Steuerzahlern: Arbeitnehmern, Selbständigen, Ruheständlern, Anlegern und Familien. Mit praktischem Rat zu vielen steuerlichen Fragen informiert das neue Heft sorgfältig recherchiert und leicht verständlich geschrieben über aktuelle Tricks, Urteile und wichtige Veränderungen für die Steuerzahler. Wertvolle, praktikable Tipps helfen, bei der Steuererklärung 2011 und in Zukunft ordentlich Steuern zu sparen. Der Clou: Mit der Software auf der Heft-CD lässt sich die Steuererklärung 2011 direkt am PC kalkulieren in Testsieger-Qualität. So geht es in der aktuellen Ausgabe 2012 unter anderem um die erfolgreiche Geldanlage, die Aufbesserung des Nettogehalts oder darum, das Kindergeld vor dem Fiskus zu retten. "Das Magazin bietet eine breite Palette an Tipps", so Peter Schmitz, Leiter des Portals www.steuernsparen.de und Geschäftsführer der Buhl Tax Service GmbH, die das SteuerSparMagazin herausgibt. "Alle Tipps sind sehr anschaulich erklärt am Beispiel einer Durchschnittsfamilie. So kann sich auch der Laie im deutschen Steuerdschungel sicher zurechtfinden und richtig Geld sparen." Wer die Tipps aus dem Heft gleich in die Praxis umsetzen will, hat mit der beigefügten Heft-CD die Gelegenheit dazu: Die vielfach ausgezeichnete Software "t@x" bietet in der aktuellen Version 2012 alles, was man für die Steuererklärung 2011 benötigt Spartipps inklusive. So war z.B. t@x 2011 Test- und Preis-Leistungs-Sieger im großen Vergleich von Computerbild (Heft 4/2011). Die Tipps und Beiträge des Magazins sind über clevere Codes mit der Steuersoftware und dem Portal www.steuernsparen.de verknüpft. Damit lassen sich die Steuer-Spar-Ideen vom Leser direkt in die Tat umsetzen - auch wenn man keine oder nur wenig Ahnung von der Steuer hat. Das Steuer-Spar-Magazin 2012 aus dem Hause Buhl ist für 4,90 Euro überall im Zeitschriftenhandel erhältlich. Wer die Testversion der t@x-Steuersoftware von der Heft-CD freischaltet, spart dabei 5 Euro und damit hat sich der Kauf des Heftes bereits gerechnet. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/lhvx7z Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/jetzt-neu-am-kiosk-das-steuer-spar-magazin-2012-92614 Firmenkontakt Buhl Data Service GmbH Thomas Matena Am Siebertsweiher /5 3 57290 Neunkirchen Deutschland E-Mail: matena@buhl-data.com Homepage: http://www.buhl.de Telefon: 02735 / 776-466 Pressekontakt Buhl Data Service GmbH Thomas Matena Am Siebertsweiher /5 3 57290 Neunkirchen Deutschland E-Mail: matena@buhl-data.com Homepage: http:// Telefon: 02735 / 776-466
11. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Matena, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2702 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Buhl Data Service GmbH