HiDrive Free: Premium-Pakete mit mehr Speicherplatz und Funktionen

Von STRATO AG

Ab sofort gibt es für das kostenlose HiDrive Free zwei Premium-Varianten als Upgrade. Dabei geht es vor allem um mehr Speicher: Es stehen Pakete mit 100 und 500 GB Speicherplatz zur Auswahl. Mit 9,90 Euro pro Monat für 100 GB und 29,90 Euro pro Monat...

Berlin, 10.01.2012 - Ab sofort gibt es für das kostenlose HiDrive Free zwei Premium-Varianten als Upgrade. Dabei geht es vor allem um mehr Speicher: Es stehen Pakete mit 100 und 500 GB Speicherplatz zur Auswahl. Mit 9,90 Euro pro Monat für 100 GB und 29,90 Euro pro Monat für 500 GB ist HiDrive nicht nur günstig, sondern bietet auch genug Speicherplatz für alle wichtigen Daten. Nutzer von HiDrive Free können einfach im Login-Bereich upgraden; unter www.free-hidrive.com können die Premium-Pakete auch direkt bestellt werden.

"Mit den Premium-Paketen bieten wir 100 GB Online-Speicher für weniger als 10 Euro monatlich an", sagt Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG. "Sogar im weltweiten Vergleich ist das ein Spitzenpreis für Online-Speicher, der so viele Vorteile bietet und die Dateien der Kunden nach dem deutschen Datenschutzgesetz behandelt - eines der strengsten im internationalen Vergleich."

Wer den Premium-Speicher bucht, erhält zusätzlich zum Extra-Speicherplatz auch viele neue Funktionen: So können Premium-Nutzer Dateien per Mail hochladen oder Freunde zum Upload von Dateien per Mail einladen. Bei HiDrive 500 ist es sogar möglich, insgesamt fünf Benutzerkonten einzurichten - ideal für die Familie, den Freundeskreis oder die kleine Firma.

Daneben bieten die Premium-Pakete zusätzlich Profi-Funktionen wie SMB und Rsync. Mit SMB lässt sich HiDrive wie ein echtes Laufwerk nutzen, mit Rsync lassen sich Netzwerkfestplatten ("NAS") mit HiDrive synchronisieren.

Weiterhin kostenlos bleibt HiDrive Free: neben 5 GB Speicherplatz zum Nulltarif und werbefrei bietet auch dieses Paket bereits viele Funktionen zum Dateitausch. Mehr Informationen über HiDrive Free und die HiDrive Premium-Pakete gibt es auf der englischsprachigen Facebookseite www.facebook.com/hidrive

HiDrive-Pakete Free 100 500

Speicherplatz in GB 5 100 500

Benutzer 1 1 5