Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Intermec Technologies vereinfacht und verschlankt Service Support für europäische Kunden

Von Intermec Technologies GmbH

Intermec, einer der Weltmarktführer für robuste mobile Business-Lösungen, stellt den jüngsten Schritt in der strategischen Umwandlung seines Service-Portfolios vor. Durch die Vereinfachung und Verschlankung der Services erreicht das Unternehmen ein noch...

Düsseldorf, 10.01.2012 - Intermec, einer der Weltmarktführer für robuste mobile Business-Lösungen, stellt den jüngsten Schritt in der strategischen Umwandlung seines Service-Portfolios vor. Durch die Vereinfachung und Verschlankung der Services erreicht das Unternehmen ein noch besseres Kundenerlebnis und bleibt wettbewerbsfähig.

Mit der Transformation kommen alle EMEA-Kunden in den Genuss des weltweit standardisierten Serviceangebots. Gleichzeitig wird das Serviceangebot verständlicher, leichter zu erwerben sowie einfacher für die Partner zu verkaufen. Dank der standardisierten Preisstruktur und den dazugehörigen Geschäftsprozessen ist Intermec in der Lage einen konsistenten und partnerorientierten Service im gesamten EMEA-Raum anzubieten.

In der EU sowie in den EFTA-Ländern werden diese Dienstleistungen ab sofort durch Regenersis (www.regenersis.com) bereitgestellt, den neuen strategischen Service Partner von Intermec für EMEA. Genutzt werden hierzu die weltweit führenden Reparaturstandorte in Schottland und Deutschland. Die Kunden melden das zu wartende Equipment hierzu im neuen RMA-Portal an. Dabei handelt es sich um ein mehrsprachiges Online-Tool, welches in der gesamten Region einen konsistenten Auftritt bietet. Der Reparatur-Status lässt sich 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen pro Woche verfolgen. Die reparierten Produkte werden direkt an den Kunden zurückgesendet.

"Wir freuen uns, unseren Kunden konsistente Reparaturqualität sowie verbesserte Dienstleistungsverträge - zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14001 - anbieten zu können. Das neue Online-Tracking-Tool ermöglicht nun einen transparenteren Prozess. Die Zusammenarbeit mit Regenersis erlaubt uns zudem eine größere Skalierbarkeit, und eröffnet gleichzeitig die Nutzung zusätzlicher Synergien im Zuge unseres Wachstums im Bereich Service", erläutert Chris Ranger, Senior Director Services and Support in EMEA.

Zudem hat Intermec in weiteren Schlüsselmärkten ein Netzwerk an dedizierten Service-Partnern aufgebaut. Diese heißen Intermec Service Locations (ISLs) und bieten denselben vom Hersteller freigegebenen Reparaturstandard. Dieses konsistente Wartungsangebot ist ab sofort in Südafrika, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien, Türkei, Israel, Russland und Saudi-Arabien verfügbar.

"Durch die Standardisierung unserer Prozesse und die Sicherstellung der besten Lösung verbessern wir permanent die ohnehin gewohnt hohe Qualität des Intermec-Services", so Ranger.

Mehr Information erhalten Kunden unter www.intermec-rma.com.

10. Jan 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2591 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Intermec Technologies GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Intermec Technologies GmbH


17.09.2013: Düsseldorf, 17.09.2013 - Die Direct-Protocol-Drucker von Intermec sind im SAP-Printer-Vendor-Programm zertifiziert. Hat ein Kunde SAP Smart Forms und mySAP Business Suite im Einsatz, können Druckerbefehle und Datenströme direkt von SAP an den Intermec-Drucker gesendet werden. Weitere Verarbeitungsprozesse, Umwandlungen oder Middleware sind nicht erforderlich. Mit einem Angebot von Druckerlösungen für die Industrie über robuste mobile Drucker für Logistikzentren bis hin zu Desktop-Druckern für Versand und das Back Office ermöglicht Intermec einen komplett integrierten Support von SAP.D... | Weiterlesen

Intermec präsentiert seinen neuen PM23c-Drucker

Kompakte Lösung für Industrie-Anwendungen

09.09.2013
09.09.2013: Düsseldorf, 09.09.2013 - Intermec stellt den neuen robusten Drucker PM23c vor. Damit ergänzt der führende Hersteller von robusten mobilen Lösungen seine aus dem PM43 und PM43c bestehende Midrange-Druckerserie. Der widerstandsfähige Barcode-Etikettendrucker ist komplett aus Metall konstruiert und für unternehmenskritische Anwendungen konzipiert. Zu diesen zählen Services im Passagierverkehr, aber auch Applikationen in Produktion und Einzelhandel wie die Produktkennzeichnung, um die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln zu gewährleisten."Mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von... | Weiterlesen

Intermec präsentiert neue Scan-Lösungen

Der SF61B und der SR31T Barcode Scanner verfügen über extrem schnelle 2D-Imaging-Lesetechnologie

04.07.2013
04.07.2013: Düsseldorf, 04.07.2013 - Intermec stellt mit dem SF61B und dem SR31T zwei neue innovative Scan-Lösungen vor. Der SF61B ist ein kompakter kabelloser mobiler Scanner, der für den Einsatz in Distributionszentren, Transport und Logistik sowie für den Außendienst optimiert ist. Der SR31T ist ein robuster kabelgebundener Scanner mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und ist auch für leichte industrielle Anwendungen geeignet. Die leistungsstarken Scanner verfügen über die schnellste 2D-Imaging-Technologie ihrer Klasse, die eine zuverlässige Datenerfassung ermöglicht.'Der SF61B und der S... | Weiterlesen