Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

personalisierte Stempel nach eigenen Wünschen herstellen lassen

Von stempel-machen.de

Der Stempel - ein unverzichtbarer Begleiter für Beamte, Büroangestellte und Selbstständige

Mit einem Stempel lassen sich Dokumente, Umschläge und Notizen, für die sich ein Drucker nicht lohnen würde, schnell mit Vermerken und Adressen markieren. Hierbei kann jeder Stempel den eigenen Bedürfnissen angepasst werden, vom verstellbaren Datumsstempel bis hin zum individuellen Stempel mit Firmenlogo und Anschrift ist alles möglich, denn Stempel kann man sich schnell, unkompliziert und günstig im Internet machen lassen.
Stempel finden schon seit Jahrhunderten Einsatz in vielen Bereichen, vor allem aber in Ämtern und in Büros, in Schulen, Universitäten, Krankenhäusern, beim Anwalt bzw. Notar und überall dort, wo ein Dokument, eine Akte oder eine Rechnung durch ein zusätzliches Identifikationsmerkmal fälschungssicher gemacht werden soll. Andererseits gibt es viele Stempel (http://www.stempel-machen.de/), die den Arbeitsalltag bloß erleichtern und den Druckaufwand enorm reduzieren, beispielsweise Eingansstempel, Adressstempel oder Datumsstempel. Egal, ob man einen normalen Stempel haben möchte oder gleich einen komfortablen Stempelautomat, indem das Stempelkissen schon direkt integriert ist, im Internet ist alles bestellbar. Auch die Stempelfarbe kann ausgewählt werden, zur Verfügung stehen neben den üblichen Farben wie schwarz, blau, rot und grün, auch ausgefallenere Farben wie orange oder violett. Früher war es vergleichsweise teuer, einen Stempel machen (http://www.stempel-machen.de/stempel-machen-lassen-im-internet) zu lassen und zudem musste man mehrere Tage oder gar Wochen warten, bis das fertige Produkt zur Abholung bereit war. In der heutigen Zeit und dank des Internets, ist es nicht nur viel einfacher, bequemer, schneller und unkomplizierter, einen Stempel machen zu lassen, sondern man kann diesen auch nach individuellen Vorstellungen und ganz nach Bedarf gestalten. Dadurch hält man am Ende einen Stempel in den Händen, der nicht nur optimal und zuverlässig seinen Zweck erfüllt, sondern der auch genau so aussieht, wie man ihn sich vorgestellt hat. Auf der Internetseite www.stempel-machen.de findet man zu dem interessanten und wichtigen Thema Stempelherstellung noch weitere Informationen und Tipps. Firmenkontakt stempel-machen.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: poster24@gmx.de Homepage: http://www.stempel-machen.de Telefon: 02162 / 918 58 93 Pressekontakt stempel-machen.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: poster24@gmx.de Homepage: http://www.stempel-machen.de Telefon: 02162 / 918 58 93
11. Jan 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Remus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2124 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über stempel-machen.de


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*