Versicherungskonzern verkauft Appartementhaus mit Tiefgarage in München

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking ist ein führendes Immobilienberatungsunternehmen für Bürohäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser und Projektentwicklungen. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.
Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein Appartementhaus mit Tiefgarage im Münchner Stadtteil Altperlach erfolgreich verkauft. Die Immobilie wurde im Jahr 1993 auf einem ca. 1.000 m² großen Grundstück errichtet und gliedert sich in zwei Gebäudeteile. Die Liegenschaft verfügt über 28 Wohneinheiten, die insgesamt ca. 700 m² Wohnfläche aufweisen. Außerdem verfügt die Liegenschaft über eine eigene Tiefgarage mit 30 Stellplätzen. Das Anwesen ist 5 Jahre an einen Generalmieter einer Versicherung vermietet. Dieser betreibt dort ein Boardinghouse. Der Käufer der Liegenschaft ist eine Münchner Vermögensverwaltung, welches das Objekt zur Erweiterung des Immobilienbestandes erworben hat. Verkäufer ist ein Versicherungskonzern aus Deutschland. Bosseler & Abeking wurde exklusiv mit der Bewertung und Vermarktung der Immobilie beauftragt. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.
11. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Grußler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 945 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

BOSSELER & ABEKING ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Institution
Ihr Kommentar*