ReadSpeaker Enterprise Highlighting mit Affiliate

Von ReadSpeaker GmbH

Nach dem Motto "barrierefreies Internet für ALLE" haben wir unser Projekt eines werbefinanzierten ReadSpeaker Services in 2012 erfolgreich gestartet. Das ReadSpeaker - Affiliate - Programm ermöglicht es nun "kleinen" Internetseitenbetreibern, ReadSpeaker...

Bad Wörishofen, 10.01.2012 - Nach dem Motto "barrierefreies Internet für ALLE" haben wir unser Projekt eines werbefinanzierten ReadSpeaker Services in 2012 erfolgreich gestartet.

Das ReadSpeaker - Affiliate - Programm ermöglicht es nun "kleinen" Internetseitenbetreibern, ReadSpeaker kostenlos einzusetzen, und ergänzt bei "großen" Internetportalen den klassischen Mediaplan (erhöhte CTR) mit höchster Effizienz! Unser klassischer ReadSpeaker Service bleibt natürlich weiterhin bestehen!

Mediaplan mit höchster Effizienz

Werbeeinblendungen können nun mit unserem ReadSpeaker Service optimal über den News positioniert werden, ohne störend zu wirken.

Durch die Verknüpfung von Werbung und einer nützlichen Funktion (Usage) werden positive, emotionale oder rationale Assoziationen aber auch eine gewisse Akzeptanz online transportiert.

Somit werden in der klassischen Werbung bewährte Botschaften mit den Besonderheiten interaktiver Medien angepasst.

Ist Ihre Online-Kommunikation perfekt auf den klassischen Mediamix abgestimmt, können Sie mit der Kombination einer nützlicher Funktion, "Vorlesefunktion" (Usage/positive Assoziation) in Verbindung mit einer Werbeeinblendung unglaublich positive, starke Effekte erzielen und neue Zielgruppen erreichen.

Kurz zusammengefasst:

- Readspeaker - Services werden kostenlos bereitgestellt!

- Zusätzlich werden Umsatzbeteiligung an den Werbeinnahmen anteilig ausgeschüttet.

- Höhere TKP-Preise durch optimale Positionierung der Werbeeinblendungen und durch aktive Interaktion Ihrer Seitenbesucher.

-Höhere Akzeptanz der Werbeeinblendungen durch Verknüpfung mit einer nützlichen Funktion (Vorlesefunktion/Usage).

10. Jan 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis