Apple News interessieren weltweit Millionen.

Von DieWebAG

Gaia-Buch ist ein "Muß" für alle Apple-Fans.

Köln: Gaia-Buch ist eine ideale Plattform für Apple-Fans. User berichten über ihre Erfahrungen mit Apple-Produkten, man tauscht sich mit anderen aus, erfährt News aus der Apple-Welt und kann sich über geplanten Apple-Neuentwicklungen informieren.
Apple, ein Name, der nicht nur eingefleischte Apple-Fans (http://www.gaia-buch.de) elektrisiert, sondern mittlerweile aus der Computerwelt, der Welt der Betriebssysteme und Anwendungssoftware sowie der Welt der Unterhaltungselektronik nicht mehr wegzudenken ist. 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne mit einem Startkapital von nur 1.750 US-Dollar gegründet, gehört Apple mittlerweile zu den wertvollsten Marken der Welt. Gemessen an seiner Innovationskraft ist Apple wohl weltweit mit keinem anderen Unternehmen zu vergleichen. Produkte wie iPhon und das iPad haben mittlerweile schon fast Geschichte geschrieben. Mittlerweile gibt es weltweit tausende von Foren, in dem sich Apple-User austauschen, über ihre Erfahrungen mit den Apple-Produkten berichten, geplante Weiterentwicklungen kommentieren und sich mit News aus der Apple Welt austauschen. Zu einer der interessantesten und informativsten Seiten gehört dabei Gaia-Buch.de, das mittlerweile zu einem "Muß" für Apple-Fans geworden ist. So hat Gaia-Buch mit Hilfe eines Netzwerks von Usern z. B. als einer der ersten darüber berichtet, dass das iPad 3 (http://www.gaia-buch.de/ipad-3-bereits-im-januar-2012/) wahrscheinlich schon Ende Januar 2012 auf den Markt kommt, und dass Apple dann gleich zwei iPad-Modelle mit einer verbesserten Bildschirm-Auflösung und einem erneuerten Chip vorstellen will. Ein weiteres Beispiel ist, dass das iPhon 5 und das iPad3 künftig wohl den Mobilfunkstandard LTE unterstützen wird. Gaia-Buch selbst ist in verschiedene Themenschwerpunkte und Medienübersichten unterteilt, Beiträge und Kommentare sind topaktuell. Auch mit seiner hohen Benutzerfreundlichkeit und Aktionsschnelligkeit finden Apple-Fans hier den idealen Platz, um sich zu informieren und auszutauschen. Interessierte User finden sich auf der Webseite www.gaia-buch.de wieder. Verantwortlich für den Pressetext: was ist seo? (http://www.diewebag.de/was-ist-seo.php) Seo Agentur - DieWebAG Firmenkontakt DieWebAG Jörg Strömsdörfer Hohenzollernring 84 50672 Köln Deutschland E-Mail: presse@diewebag.de Homepage: http://www.staubsaugerroboter24.com Telefon: 0800 99 888 98 Pressekontakt DieWebAG Jörg Strömsdörfer Hohenzollernring 84 50672 Köln Deutschland E-Mail: presse@diewebag.de Homepage: http://www.staubsaugerroboter123.de Telefon: 0800 99 888 98
12. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Strömsdörfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2416 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über DieWebAG

Institution
Ihr Kommentar*