Oliver Hamann wechselt von SID zu dapd

Von dapd nachrichtenagentur

(ddp direct)Berlin, 12. Januar 2012. Oliver Hamann (54), Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsführung des SID Sport-Informations-Dienst, wechselt zur Nachrichtenagentur dapd. Vor seiner Zeit beim SID baute er eine eigene Foto- und PR-Agentur auf und war Mitglied der Geschäftsführung bei Getty Images Deutschland. In den letzten Monaten sind bereits 12 SID-Journalisten zum dapd Sportdienst gewechselt. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/x7bbcl Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/medien/oliver-hamann-wechselt-von-sid-zu-dapd-74350 === Oliver Hamann (54) wechselt zur Nachrichtenagentur dapd. (Bild) === Shortlink: http://shortpr.com/l9sjsk Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/oliver-hamann-54-wechselt-zur-nachrichtenagentur-dapd Firmenkontakt dapd nachrichtenagentur Wolfgang Zehrt Reinhardtstraße 52 10117 Berlin Deutschland E-Mail: susanne.schneider@dapd.de Homepage: http://www.dapd.de Telefon: +49 (0) 30 23122 1376 Pressekontakt dapd nachrichtenagentur Wolfgang Zehrt Reinhardtstraße 52 10117 Berlin Deutschland E-Mail: susanne.schneider@dapd.de Homepage: http:// Telefon: +49 (0) 30 23122 1376
12. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Zehrt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 1243 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von dapd nachrichtenagentur